Welche Auspuffvariante?Eure meinung ist gefragt!

Themen die den Prelude aller Generationen betreffen

Moderator: Moderatoren

Antworten

Welche Auspuffvariante soll ich wählen?

Wie auf Bild 1 mittig
4
15%
Wie auf Bild 2 Seitlich
3
12%
Oder da wo er Nromalerweise sitzt
19
73%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Benutzeravatar
G-LUDE
Preludeversteher
Beiträge: 318
Registriert: 18 Jan 2008 16:42
Wohnort: Coesfeld

Welche Auspuffvariante?Eure meinung ist gefragt!

Beitrag von G-LUDE »

So Leute ich weiß einfach nicht was ich da aussuchen soll!Mein vorhaben mit dem auspuff ist leider nicht möglch,wollte sogenannte Sidepipes anfertigen lassen und war beim Auspuffbauer und der sagte mir (In Deutschland nicht möglich wegen Tüv)Also No Go!So da hab ich mir gedacht bzw. er sagte mir was möglich währe ist Bild 1 oder Bild 2(hab ich mal eben zusammen gefuscht,aber natürlich dann nicht so einfach druntergeklatscht wie auf dem bild sondern schön mit Aussparrung :rolleyes: )!Nun wollte ich mal eure meinung dazu Hören
Bild
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Oh Gott mach bitte keine der beiden Varianten. Finde beide schrecklich!! Das erste sieht nach nem R32 aus und das 2. nach nem alten AMG Benz. Finde dein Auto wirklich super gemacht und echt schick :heart: Also ich würde eine einfache Catback Anlage mit leichtem schrägen Winkel oder 2 ovale Rohre wie sie beim ME Prelude waren nehmen.
Bild

Aber ist natürlich Alles eine Frage des Geschmacks. Hauptsache Dir gefällt es!!!

Benutzeravatar
Swidy
Moderator
Beiträge: 704
Registriert: 20 Jan 2008 20:29
Wohnort: Wied
Kontaktdaten:

Beitrag von Swidy »

ich finde immer noch ne doppelrohr duplex am besten fürn lude
aber die oberen 2 versionen sind einfach nu ekelhaft
>>>>PRELUDE-POWER-TREFFEN 2012<<<<
Bild
Prelude, BA 4, EZ 07/91,Motor-B20A9,140PS
Concerto, HW, EZ 07/91,Motor-D16z2,112PS

Benutzeravatar
G-LUDE
Preludeversteher
Beiträge: 318
Registriert: 18 Jan 2008 16:42
Wohnort: Coesfeld

Beitrag von G-LUDE »

Swidy hat geschrieben:ich finde immer noch ne doppelrohr duplex am besten fürn lude
aber die oberen 2 versionen sind einfach nu ekelhaft
Geschmackssache aber passt irgendwie mit dem Heck nicht zusammen wie ich finde! :rolleyes:

Bild

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

G-LUDE hat geschrieben:Bild
Das schaut noch am besten aus. :)
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

Benutzeravatar
G-LUDE
Preludeversteher
Beiträge: 318
Registriert: 18 Jan 2008 16:42
Wohnort: Coesfeld

Beitrag von G-LUDE »

Also für mich kommen immernoch nur einer der beiden ersten varianten infrage! :rolleyes:

Benutzeravatar
Prince
Preludeversteher
Beiträge: 257
Registriert: 07 Mär 2008 14:57
Wohnort: keverlaer/ nrw

Beitrag von Prince »

finde die originale position am besten!

Benutzeravatar
dUb!Os
Prelude Schrauber
Beiträge: 115
Registriert: 17 Jan 2008 20:03
Wohnort: Kirchhain (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von dUb!Os »

würde auch sagen Duplex. Steht dem 5.Gen am besten. Ich könnte mir auch tatsächlich die Variante vom ME-Lude daran gut vorstellen. Wäre auch mal was anderes und sieht man selten am Lude.

Benutzeravatar
Swidy
Moderator
Beiträge: 704
Registriert: 20 Jan 2008 20:29
Wohnort: Wied
Kontaktdaten:

Beitrag von Swidy »

::HONDAsonic:: hat geschrieben:
G-LUDE hat geschrieben:Bild
Das schaut noch am besten aus. :)
so siehts aus!!!
>>>>PRELUDE-POWER-TREFFEN 2012<<<<
Bild
Prelude, BA 4, EZ 07/91,Motor-B20A9,140PS
Concerto, HW, EZ 07/91,Motor-D16z2,112PS

Gast

Beitrag von Gast »

Ich würds so lassen!

Benutzeravatar
PAXThe4Th
Prelude Schrauber
Beiträge: 112
Registriert: 21 Mär 2008 08:20
Wohnort: Berlin Spandau

Beitrag von PAXThe4Th »

Komt für dich kein runder ESD von z.b. Magnaflow oder Apexi in Frage?
Ich selber hab für so wie er sonst aufgehängt ist gestimmt.
suche h22 Ansaugbrücke

Benutzeravatar
G-LUDE
Preludeversteher
Beiträge: 318
Registriert: 18 Jan 2008 16:42
Wohnort: Coesfeld

Beitrag von G-LUDE »

Hab mich jetzt auch dafür entschieden ,dass er da bleibt wo er jetzt auch sitzt weiß nurnicht welche auspuff variante ich nehmen soll ob 2x90 oder Magna oder was auch immer!Aber dafür hab ich dann ja noch zeit

Antworten

Zurück zu „Prelude allgemein“