direkter kontakt zu honda?!

Themen die den Prelude aller Generationen betreffen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Cee01
Preludeversteher
Beiträge: 340
Registriert: 22 Okt 2010 19:01
Wohnort: Berlin

direkter kontakt zu honda?!

Beitrag von Cee01 »

sagt mal liebe leute,

haben wir hier im forum eigentlich auch hondamitarbeiter?
ich denke so ein forum sollte doch einen direkten ansprechpartner
beim "mutterkonzern" haben! oder? (zu naiv gedacht?) :rolleyes:

ich weiß für diagnosen und reparaturen sind die werkstätten da,
und ich will hier auch niemandem die kompetenz absprechen,
aber das würde uns doch so einige mutmaßungen ersparen!
(und fischi vielleicht etwas entlasten!!) :yawinkle:
bei informationen und bei allgemeinen fragen wie z.b.über teile, reparaturkosten,
arbeitsaufwand u.s.w. wären doch konkrete aussagen sehr hilfreich. oder?

und vielleicht findet ja der eine oder andere dann doch mal wieder den weg in die fachwerkstatt?!
vielleicht könnte die mühe sich hier etwas zu engagieren ja auszahlen:
(teileabsatz oder kundenfrequenz) . :yawinkle:

und uns helfen so manch sucherei oder stress zu vermeiden (nur meine persönliche meinung)

hmmmm, zu laut gedacht, oder doch nur geträumt? hmm :rolleyes:

gruß C.

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Für Merchandising hab ich eine Telefonnummer in Offenbach. Für Teilebestellung hab ich jemand hier beim örtlichen Händler und eine gewisse DVD für den PC. Und für Reparaturen hab ich ein orignales Werkstatthandbuch.

Wer einen guten Hondamechaniker persönlich gut kennt, der sucht garnicht erst nach einem Forum im WWW :yawinkle:
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

fischi hat geschrieben:Für Merchandising hab ich eine Telefonnummer in Offenbach. Für Teilebestellung hab ich jemand hier beim örtlichen Händler und eine gewisse DVD für den PC. Und für Reparaturen hab ich ein orignales Werkstatthandbuch.

Wer einen guten Hondamechaniker persönlich gut kennt, der sucht garnicht erst nach einem Forum im WWW :yawinkle:
GENAUSO ist das :partyman:

nur einen wirklich GUTEN Honda Mech zu finden ist verdammt schwer, vor allem wenn es um alte Modell geht.
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Rio
Prelude Schrauber
Beiträge: 140
Registriert: 12 Dez 2009 00:06
Wohnort: Nalbach

Beitrag von Rio »

es gibt ja hier immer noch den alex

er ist zwar kein honda mitarbeiter, jedoch liegt da noch eine gewisse kompetenz in seiner werkstatt.

dort stehen etliche werkstatthandbücher in ner voll ausgestatteten werkstatt, er fährt selbst bb8 und seine kompetenz bekam ich bislang auch nocht nicht in die knie

nur wer denkt er bekäme alles umsonst erledigt und spottbillige ebay preise für teile der ist dort eben falsch
Bild

Antworten

Zurück zu „Prelude allgemein“