Sprüche gegen den Luden

Themen die den Prelude aller Generationen betreffen

Moderator: Moderatoren

Like-Lude
Prelude Fahrer
Beiträge: 82
Registriert: 20 Feb 2011 12:28
Wohnort: Fürstenwalde

Sprüche gegen den Luden

Beitrag von Like-Lude »

He Leutz,

seit 3 Monaten fahre ich Prelude, und kann mir eig ständig dämliche Sprüche anhören.
Der ein oder andere aus diesem Forum kennt das sicherlich.

Mich würde einfach mal interessieren, wie ihr euch gegen diese Sprüche wehrt?
Also was ihr denen antwortet....

Bin mal gespannt :yawinkle:
Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann....

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

hab noch nie einen dummen Spruch gehört.
Wo treibst du dich denn rum? :D

Aber falls mal einer kommen sollte, einfach ignorieren. Du weißt doch am besten was du an deinem Luden hast.
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Benutzeravatar
Witchcraft
Preludeversteher
Beiträge: 234
Registriert: 21 Jun 2008 18:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Witchcraft »

Die Sprüche, welche ich mal zu hören bekam, waren ehr positiver Natur.

Vielleicht solltest Du weniger bei der Golf-GTi-Gang vorm "McDonalds" rumhängen... :partyman:
Schwarz wie ein Rabe, schwarz wie Mitternacht. Schwärzer noch, als alles Teufelsmacht... [Blix - Legende]
Bild

Benutzeravatar
Johnny007de
Prelude Infizierter
Beiträge: 593
Registriert: 07 Okt 2008 19:41
Wohnort: Köln

Beitrag von Johnny007de »

hi
gib mal ein paar beispiele
ich hab nur einmal einen doofen (lustigen) gehört

irgend was mir "japanischer zuhälter porsche"
war aber nicht ernst gemeint
und auch nur aus neid weil er einen teuren A4 mit 140 ps fährt und ich ihn stehngelassen habe.
bin mal auf deine beispiele gespannt
MFG
Johnny
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.

Benutzeravatar
prelude4ever
Prelude Fahrer
Beiträge: 90
Registriert: 30 Mai 2011 16:04
Wohnort: Jena

Beitrag von prelude4ever »

Ich musste mir schon mal die "Reisschüssel" gefallen lassen. ;)
Zuletzt geändert von prelude4ever am 02 Jul 2011 17:13, insgesamt 1-mal geändert.

Like-Lude
Prelude Fahrer
Beiträge: 82
Registriert: 20 Feb 2011 12:28
Wohnort: Fürstenwalde

Beitrag von Like-Lude »

Na ich kenn so alles........von Mistkarre bis Drecksschleuder.....
Oder auch Schrottkarre.....und einiges mehr...

Nur wisst ihr, was das lustige daran ist??
Dass das Leute sagten die selbst kein Auto fuhren, oder keinen Lappen besitzen:)

Manche sagen mir, ich soll ihn verkaufen........
Jeder der das sagt bekommt von mir die gleiche Antwort.......die sie nich verstehen:)

Alles solche Sprüche:)
Klar hab ich auch positives Feedback bekommen.....

@witchcraft,

ich bin zwar gerne bei McDonalds, aber von den Leuten halte ich mich gern fern:)
Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann....

Benutzeravatar
Johnny007de
Prelude Infizierter
Beiträge: 593
Registriert: 07 Okt 2008 19:41
Wohnort: Köln

Beitrag von Johnny007de »

ho ho reisschüssel
was ein pösses wort
wirf den purschen zu poden :yawinkle:

wegen den anderen sprüchen...
kann das sein das du in der VW, opel fraktion zu viel unterwegs bist
das ist nur neid..
MFG
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.

Benutzeravatar
yannick_und_so
Prelude Infizierter
Beiträge: 665
Registriert: 20 Jul 2009 23:01

Beitrag von yannick_und_so »

wenn ein dummer spruch kommen einfach antworten mit
"ey sag nix gegen mein auto, könnt sein das deine mutter/schwester schon drin gelegen war" :finga:
it's all about power to weight ratio

Benutzeravatar
KingsensaY
Prelude Schrauber
Beiträge: 144
Registriert: 18 Jun 2011 16:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von KingsensaY »

Haha den muss ich mir merken ! :)

Also ich persönlich musste mir bis jetzt keinen dummen Spruch anhören.. ganz im gegenteil :supz:
Was mir nur Angst macht ist, das irgendwie jeder 3te ein Rennen provozieren möchte :wayne

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

die meisten lachen wegen der "reisbrennen" flagge die ich über die hintere lehne gespannt habe.
die kennen halt alle nich das geilste treffen im jahr. :D

ansonsten wenn jemand fremdes was sagt, lach ich kurz leicht, frage was er fährt und lache nochmals laut und lang. :weedman:

unter freunden verarschen wa alle autos durchgehend, honda, mazda, bmw usw. :D

Benutzeravatar
prelude4ever
Prelude Fahrer
Beiträge: 90
Registriert: 30 Mai 2011 16:04
Wohnort: Jena

Beitrag von prelude4ever »

KingsensaY hat geschrieben: Was mir nur Angst macht ist, das irgendwie jeder 3te ein Rennen provozieren möchte :wayne
Seltsamer Effekt, gell? Ich hab auch manchmal hinter mit irgendeinen Halbwüchsigen mit Sonnenbrille in seinem 3er BMW, der meint, es wäre besser mich anzuschieben.

Die Kiddies fühlen sich halt provoziert, sobald sie mal ein richtiges Heck zu Gesicht bekommen. :finga:
Zuletzt geändert von prelude4ever am 02 Jul 2011 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
yannick_und_so
Prelude Infizierter
Beiträge: 665
Registriert: 20 Jul 2009 23:01

Beitrag von yannick_und_so »

das aller geilste ist wenn leute dann DICH provozieren und andauernt drücke einfach nicht mit zu machen^^
die flippen förmlich aus wenn man sie einfach GAR NICHT beachtet :finga:
müsst ihr mal machen :yawinkle:
it's all about power to weight ratio

Benutzeravatar
KingsensaY
Prelude Schrauber
Beiträge: 144
Registriert: 18 Jun 2011 16:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von KingsensaY »

Ja genau das selbe passiert mir täglich ! evtl. Neid ? :) Du sagst es, kein Wunder bei so einem schönen Heck :finga:
~ TORCIDA SPLIT ~

Mark VTI
Preludeversteher
Beiträge: 304
Registriert: 08 Sep 2010 16:53
Wohnort: Glessen

Beitrag von Mark VTI »

KingsensaY hat geschrieben:Was mir nur Angst macht ist, das irgendwie jeder 3te ein Rennen provozieren möchte :wayne
Ja bei mir auch :schockiert: irgendwie aber auch geil :supz:

Mir wurde mal gesagt was fährst du den da für ne Luden Karre :weedman:
Ansonsten gucken die Leute eigentlich immer so als wenn ein Lambo oder Ferrari um die Ecke kommt weiß auch nicht warum.

Ach ja über den Frontantrieb wurde mal gemeckert aber das lässt mich kalt :yawinkle:
Bild

Toretto89
*gone but not forgotten*
Beiträge: 391
Registriert: 24 Okt 2010 19:30
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von Toretto89 »

dumme sprüche hat ich auch noch nich, ganz im gegenteil! Mein Kumpel hat jez ja sogar seinen Impreza verkauft und gegen nen CRX Del Sol (wenigstens Honda) getauscht :supz:

Rio
Prelude Schrauber
Beiträge: 140
Registriert: 12 Dez 2009 00:06
Wohnort: Nalbach

Beitrag von Rio »

dumme sprüche hab ich eigentlich noch kaum gehört, höchstens welche die ich selbst teile ^^


dumme gesichter gibts schon manchmal wenn 4 franzosen in einem peugeot 206 mit A aufkleber versuchen gegen mich ein "rennen" zu fahren, aber das witzigste ist dass es sich abzeichnet dass junge, in autodingen ungebildete frauen denken ein roter BA4 sei ein alter Ferrari ^^
Bild

Like-Lude
Prelude Fahrer
Beiträge: 82
Registriert: 20 Feb 2011 12:28
Wohnort: Fürstenwalde

Beitrag von Like-Lude »

Ja das hab ich auch schon erlebt......Junge Bengels, okay, ich bin 22, aber die Fahranfänger wollen einen gern provozieren......
Und dann gucken se schlecht wenn se abgezogen werden:)

Bei mir in der Kleinstadt schon recht oft vorgekommen...
Und den Spruch mit der Mutter/Schwester muss ich mir merken
Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann....

Francis76
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 56
Registriert: 19 Mai 2010 22:19
Wohnort: Mainburg

Beitrag von Francis76 »

Also ich habe nur positive Resonanz auf mein Luder (BA4). Entweder sind die so jung oder planlos und wissen garnicht was es für eine Auto ist, suchen dann teils die Scheinwerfer, weil Klappscheinwerfer gibt es ja kaum noch in neuen Autos, oder es sind die Leute, die den Luden aus ihrer Jugend kennen oder aus der Autobranche und am Thema interessiert. Aber wie gesagt, mit dem BA4 nur positiv Erlebnisse.
Lass dich nicht provozieren denn Prelude heißt ja Übersetzt Vorspiel und Honda heißt Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen. Einen dementsprechenden
Reim und Geschichte kannst du dir ja nun selbst machen. Ansonsten schau was die Laberbacken selber fahren und kontere z.B. bei VW Golf mit Völlig Wertloser Gegenstand Ohne Logische Funktion, oder Opel Offensichtlich Prolet, Eventuell Landwirt, oder Fiat Faule Italiener Arbeiten Tagelang usw usw
Das ist nur der Neid, was aus diesen Leuten spricht. Lass doch mal einen guten Freund deines Vertrauens der meckert mit deinem Luden fahren.
Oder lass Sprüche los wie Eure Armut kotzt mich an. Oder, über mein Reiskocher lästern, aber bei Fast&theFurios wichsend vor der Glotze hängen.
Ansonsten lass dich am Allerwertesten gernhaben. Wenn einer Abfällig schaut, dann sind das wir. Weil die neuen abgelutschten, gleichaussehenden Plastikschachteln Namens Auto haben kein Stil mehr. Und wenn beim Luden die Augen auf- und angehen, passiert dies auch meist in den Autos um einen
rum. In dem Sinne, schönes Restwochenende und lass dich am A.... l.....
Wer hinter meinem Rücken lästert, der hat die richtige Position eingenommen, mich am Arsch zu lecken.

Zitat vom Walter:
Wennst den Baum siehst, in den du reinfährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern.

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

Ejakulationstheorie hat geschrieben:die meisten lachen wegen der "reisbrennen" flagge die ich über die hintere lehne gespannt habe.
die kennen halt alle nich das geilste treffen im jahr. :D
was für eins?

Mark VTI
Preludeversteher
Beiträge: 304
Registriert: 08 Sep 2010 16:53
Wohnort: Glessen

Beitrag von Mark VTI »

Francis76 hat geschrieben: Oder, über mein Reiskocher lästern, aber bei Fast&theFurios wichsend vor der Glotze hängen.
Zu Geil :supz:
Bild

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

Prelude-freak hat geschrieben:
Ejakulationstheorie hat geschrieben:die meisten lachen wegen der "reisbrennen" flagge die ich über die hintere lehne gespannt habe.
die kennen halt alle nich das geilste treffen im jahr. :D
was für eins?
äh...reisbrennen?! :P
Mark VTI hat geschrieben:
Francis76 hat geschrieben: Oder, über mein Reiskocher lästern, aber bei Fast&theFurios wichsend vor der Glotze hängen.
Zu Geil :supz:
den muss ich mir auch merken eh, der is genial. :D

Gast

Beitrag von Gast »

häufigste sprüche bei mir bis jetzt:

1. Zuhälterkarre
2. Japanschleuder
3. "Wasn das fürn BMW???" (Hinten ist das Hondazeichen weg!) -.-

Benutzeravatar
yannick_und_so
Prelude Infizierter
Beiträge: 665
Registriert: 20 Jul 2009 23:01

Beitrag von yannick_und_so »

bei mir warens oft so sprüche wie

reiskocher
fährt der honda noch oder schon was abgefallen
und
boa is der schnell für 185 ps :finga:
it's all about power to weight ratio

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

Das mit den blöden Sprüchen kennt man ja zu genüge. Witzigerweise fast ausschließlich von VW Fahrern mit einem zu sehr gestraften Ego.

Einfach Ignorieren und belächeln.
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Benutzeravatar
MahoneyGR
Prelude Fahrer
Beiträge: 89
Registriert: 27 Aug 2008 18:56
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von MahoneyGR »

1. Pornokarre
2. Zuhälterkarre (schwarz mit getönten Scheiben hinten)
3. "der hat doch über 150 PS" wenn ich die 2.0 tdi´s hinter mir lasse :D (mit nem BB9 :P)
4. Neuer Manta... wo ist der Fuchsschwanz. Find ich auch witzig.

Aber die meisten können mit so einem Wagen nix anfangen.

Guti
Prelude Schrauber
Beiträge: 142
Registriert: 21 Mär 2010 10:33

Beitrag von Guti »

Alles was einen IQ von einem Wasserhydranten hat musst du sowieso ignorieren. Ist in jedem Forum oder eben auf der Straße das selbe mit dem Neid. Solche Aussagen kommen immer von Leuten denen entweder das Hirn oder die Kohle fehlt. Meistens aber beides. Was meinst wie viele Leute mir schon erklärt haben was sie bei meinem Auto alles anders gemacht hätten. Mir gefällt meiner mit den OEM Teilen und in Österreich gibts nur 6 Stück mit H22A8 Motoren und da klatsch ich mir sicher keinen E bay Dreck drauf. Aber wenn ich dann erwähne das die OEM Seitenschweller ohne Lack über 800 kosten ist meistens Ruhe... :finga:

Benutzeravatar
Hellion
Prelude Infizierter
Beiträge: 918
Registriert: 15 Jul 2009 23:02
Wohnort: Österreich

Beitrag von Hellion »

Dummes gequatsche. Kommt zumeist aus der Golf-III/Audi A3 Ecke. Meist mit nem "Ich war Dabei" Aufkleber auf der Heckscheibe. Mich ärgert ja immer nur, dass man solche Typen mit irrer Karre nur an der Tankstelle stehen sieht. Auf der Straße treff ich die leider nie. Die meisten wissen ja nichtmal, welches Modell das ist. Die kennen ja nur Civic oder CRX.

Achja, meinen Motor gibts in Österreich gar kein weiteres mal mehr :D Hier vereinen sich die Stärken vom H22A5 und H22A7.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Guti
Prelude Schrauber
Beiträge: 142
Registriert: 21 Mär 2010 10:33

Beitrag von Guti »

Hellion hat geschrieben:Dummes gequatsche. Kommt zumeist aus der Golf-III/Audi A3 Ecke. Meist mit nem "Ich war Dabei" Aufkleber auf der Heckscheibe. Mich ärgert ja immer nur, dass man solche Typen mit irrer Karre nur an der Tankstelle stehen sieht. Auf der Straße treff ich die leider nie. Die meisten wissen ja nichtmal, welches Modell das ist. Die kennen ja nur Civic oder CRX.

Achja, meinen Motor gibts in Österreich gar kein weiteres mal mehr :D Hier vereinen sich die Stärken vom H22A5 und H22A7.
Was hast leicht drinnen ? :schockiert:

Benutzeravatar
Hellion
Prelude Infizierter
Beiträge: 918
Registriert: 15 Jul 2009 23:02
Wohnort: Österreich

Beitrag von Hellion »

Steht grad beim Motorenbauer in Wien. A5 Block mit A7 Kolben und komplettem ATR Kopf inkl. angepasstem Steuergerät wirds am Ende sein. Bloß die 55er KW wäre noch ein nützlicher Punkt gewesen, aber man kann ned alles haben.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Benutzeravatar
Twister
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 55
Registriert: 12 Sep 2008 19:19
Wohnort: Nümbrecht

Beitrag von Twister »

Das mit dem Manta hör ich auch öfters
sogar der TÜV Mann hat ihn mitm Manta verwechselt :rolleyes:
Dann wird er auch gern Maurer Porsche genannt oder Reisskocher
aber alles nur zum spaß unter Kumpels

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Das geilste ist ja noch ich fahr mit meiner karre auf son parkplatz und da stehen 5-6 autos rumm so tuner :D opel kadett,corsa golf 2-3 undso dann sag ich zu den leuten ,, Hey will jemand von euch ein auto kaufen,, die fragen welchen, ich so ja MEINEN. und die lachen mega los und sagn ne lass mal lieber, was für ne Drecksschleuder und Kiregen sich nicht mehr ein:D !!!!! alle fahren so rantzige autos und lachen über meinen. :D

Dann bin ich weg gefahren und Hab mal hochgezogen, dann hingen die alle mit offenem mund :D:D:D:D:D

Gruß Dom

Benutzeravatar
Hightower
Preludeversteher
Beiträge: 440
Registriert: 30 Mär 2009 07:25
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Hightower »

Ach, das sind doch alles Neider :-)

Die tun mir eher leid, weil se einfach ned wissen, was "Japanische Fahrer" verbindet!! Die kennen das gemeinschafts Gefühl, bzw. wie das ist, wenn man Honda fährt!! :yawinkle:
Bild

Toretto89
*gone but not forgotten*
Beiträge: 391
Registriert: 24 Okt 2010 19:30
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von Toretto89 »

na ich hatte am wochenende auch genug spinner...:-D die ersten 2 bei Burger King, meinten mit ihrem Corsa B und nem Tigra einen auf dicke Hose machen zu können, von wegen hört mal mein Klang :löl:
Tjoa, aber gegen nen Fächerkrümer mit magna und entfernten Resokasten waren die dann machtlos. Besser aber wars noch als die zu mir meinten "ach, is doch eh nur mehr Schein als sein" und dann auf der Autobahn dann versucht haben mich stehen zu lassen :weedman:
Ich hoffe die hatten genug Zeit sich meine Rückleuchten sowie dem Goldenen Schriftzug Prelude zu merken :weedman: Ich war schneller weg als es denen lieb war :supz:

Der nächste kam in nem VW mit seinem 2.0TDI, lächerlich dieser dumme taxifahrer der meinte mich auf der Hauptstraße in meinen Kaff überholen zu können. Ich musste ja vom 3. gang nichma zurück schalten in den 2. und war dennoch schneller. An der nächstem Ampel war dann Ruhe :finga:


Mein Kumpel der jetzt sein Impreza verkauft und und nu nen Crx fährt hat sich für einen Tag übergangsweise meinen Luden ausgeliehen, er war überrascht wie schnell der vorwärts ging, auch auf der Bahn und wie angenehm ruhig man den fahren kann. Sonst war er immer am meckern, "man merkt dass der für die amis bestimmt war".... Kam seit dem Tag nix mehr von;)

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

höhö, das mit dem sound kenn ich.

hab ja den tss intake drin, allerdings oem pott, brauch ich nich bei dem ansaug geräusch. ^^
naja durch dat tss teil röhrt ne ganze ecke brutaler.

standen letztens paar italiener mit ihre 1.4l puntos da und haben die mal hochheulen lassen, betonung auf heulen. das musste ich vor lauter lachen.
rest kann man sich denken. ^^

Benutzeravatar
yannick_und_so
Prelude Infizierter
Beiträge: 665
Registriert: 20 Jul 2009 23:01

Beitrag von yannick_und_so »

zu mir hat mal ganz am anfang einer gesagt
"boa ist ne alte corvette oder"
ich dachte mir so ... --> http://www.youtube.com/watch?v=GcGdN1gPIzY
it's all about power to weight ratio

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

hahaha zu geil - krieg mich echt nich wieder ein :D:D:D

Danke für das Video :p

Benutzeravatar
yannick_und_so
Prelude Infizierter
Beiträge: 665
Registriert: 20 Jul 2009 23:01

Beitrag von yannick_und_so »

finds auch einfach nur zum schreien :woohoo:
it's all about power to weight ratio

Benutzeravatar
Ensar
Preludeversteher
Beiträge: 181
Registriert: 18 Mai 2010 18:37
Wohnort: Overath

Beitrag von Ensar »

KingsensaY hat geschrieben:Haha den muss ich mir merken ! :)

Also ich persönlich musste mir bis jetzt keinen dummen Spruch anhören.. ganz im gegenteil :supz:
Was mir nur Angst macht ist, das irgendwie jeder 3te ein Rennen provozieren möchte :wayne
ist mir auch aufgefallen, sogar die golf 4 fahren taruen sich da mal

Benutzeravatar
salamy
Preludeversteher
Beiträge: 403
Registriert: 08 Mai 2010 22:15

Beitrag von salamy »

bei mir in der gegend scheint der Lude auch viele agressiv zu machen ständig drängler oder ausbremser.
Liegt wohl an der VW AUDI BMW Fraktion hier. Ich hör andauernd nur blöde bemerkungen.

War letztens auf einen Geburtstag vom Bruder meiner Freundin. Da kam ein Traktor vorbei und diesem haben dan alle zugejubelt. da hat der Traktorfahrer nochmal "gas" geben.
Da kam dan der spruch naja auf jedenfall schneller als ein HONDA. Dazu muss man sagen ich war der einzigste mit nem Honda vorort.
Alle VW Audi Freunde haben natürlich nur zugestimmt. Sowas finde ich persönlich halt absolut bescheuert baer naja ..........

Aber so schnell finde ich den prelude auch nicht. Geht schon gut aber man merkt das er halt schwer ist für seine 2L bzw 2.2L. Vlt habe ich mich auch einfach dran gewöhnt.
Bin letztens mal in einem kadett GSI ( oder wie man die dinger nennt) mit gefahren also 2L 16V und muss sagen das ich zumindest das gefühl hatte das dieser besser geht als mein Lude.
Aber ich glaube so ein Kadett wiegt halt nicht wirklich viel.

gruß

Benutzeravatar
yannick_und_so
Prelude Infizierter
Beiträge: 665
Registriert: 20 Jul 2009 23:01

Beitrag von yannick_und_so »

1. ja der lude ist schwer
2. im lude kommt man sich langsamer vor als z.b. in einem leichten kleinen civic oder auch gsi was am gewicht und auch dem fahrwerk liegt^^
it's all about power to weight ratio

Benutzeravatar
Johnny007de
Prelude Infizierter
Beiträge: 593
Registriert: 07 Okt 2008 19:41
Wohnort: Köln

Beitrag von Johnny007de »

also ich finde diese schw... vergleiche echt lächerlich
ich finde es viel cooler die einfach stehen zu lassen
meine geschichte dazu
ich stehe an ner ampel in meiner straße
ein BMW 530i mit nem türken am steuer (nicht rasistisch gemeint sind nette menschen :rolleyes: )
aufgestylt bis sonst was (hahnenkamm-frisur, sonnenbrille, goldkätchen, brusthaarturpee)
schaut zu mir,
nickt mir zu (ist wohl ein internationaler gruß oder so)
scheinbar eine einladung zum rennen fahren
ich freundlich erwiedert genickt
er seinen motor schon im stand hochgejubelt
nach dem motto schau mal was ich in der hose/unter der haube habe.
ich habe nur vor mich hin gegrinst
dann wurde die ampel grün
ich zieh voll weg allerdings nur bis genau 50Km/h
er rauscht volle kanne an mir vorbei
und voll in den blitzer :finga:
danach fahre ich an der nächsten ampel gemütlich an im vorbei
weil er vor lauter fassungslosigkeit übersehen hat das diese ampel auch grün wurde

das finde ich zb. viel amüsanter

MFG
Johnny
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.

Benutzeravatar
sc420
Prelude Schrauber
Beiträge: 103
Registriert: 14 Dez 2009 21:25
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von sc420 »

1. ja der lude ist schwer
Hab das jetzt schon öfters gelesen und versteh nicht ganz warum viele meinen, dass unsere prelude s so schwer sind..
Ein BB3 wiegt laut Fzg- schein gerade mal 1.220 kg, mit einer 2.0 L Maschine.
Und mit 133ps kann man schon ganz gut mitschwimmen. Falls es mal sein muss bin einem Golf 5 150ps ebenbürtig.(getestet)
Glaub kaum das es am Motor lag..

Gruß Danny

Benutzeravatar
yannick_und_so
Prelude Infizierter
Beiträge: 665
Registriert: 20 Jul 2009 23:01

Beitrag von yannick_und_so »

für einen honda issa schwer.
civics und die alten crx wiegen deutlich unter 1000 kilo^^
deswegen
it's all about power to weight ratio

buzztee
aktiver User
Beiträge: 6
Registriert: 03 Feb 2010 18:47

Beitrag von buzztee »

Dämmliche Reiskocher-Sprüche kommen ja eh meist vom selben Klientel aber da wurde ich bis dato verschont. Aber was ich mir schon für Sprüche von irgendwelchen Säcken in Ihren deutschen "Nobelkarossen" mit Stern anhören durfet:

"Sieht geil aus - ist 'n Opel-Chassi, oder?" oder
"Schönes Auto, nur die Felgen gehen gar nicht" (da waren sie noch kupfergold lackiert)

Am besten war's dann aber als wir mal am Bahnhof in Hannover angekommen sind und die Bahnhofspenner uns anquatschten und meinten " Ist doch 'n Honda Prelude!" :supz:

Selbst mein Vater (selber seit 20 Jahren Benz-Fahrer) war damals dagegen, dass ich mir 'nen Japaner kaufe. Als ich dann mit dem BB6 vor der Tür stand war er leicht geflasht, da er den Wagen noch nie zuvor gesehen hatte. Nachdem er ihn das erste mal selber gefahren ist hat er auch nie wieder einen dummen Spruch über Japaner gebracht! :finga:
"fo shizzle ma nizzle" is a bastardization of "fo' sheezy mah neezy" which is a bastardization of "for sure mah nigga" which is a bastdardization of "I concur with you whole heartedly my African american brother"

Benutzeravatar
Musone
aktiver User
Beiträge: 20
Registriert: 22 Jul 2011 18:35
Wohnort: Mücke, Hessen

Beitrag von Musone »

Also bei mir kommen meistens AUDI Fahrer (irgendwie vorwiegend A4 fahrer) und nörgeln an dem Wagen rum.

Aber meistens gegen Honda allgemein und nicht spezifisch auf den Prelude (Voraussetzung sie erkennen überhaupt das es ein Honda is)

Benutzeravatar
yannick_und_so
Prelude Infizierter
Beiträge: 665
Registriert: 20 Jul 2009 23:01

Beitrag von yannick_und_so »

gibt halt immer diese klassen/markenspezifischen "schimpfwörter" und vorurteile.
bei ammis isses halt, schlecht verarbeitet, sprit schlucker und total unzuverlässig.
bei japanern isses halt "reisschüssel", und die wörter tofu, schlitzaugen ect. fallen den leuten dann auch ein^^
aber ihr müsst mal zu den vorallem VW/Audi fahrern hin gehen und sagen "du hast 10k für deinen A3 mit 1.8 liter benziner, 125 ps hingelegt und ich bin trotzdem schneller und hab weniger als die hälfte bezahlt" :yawinkle:
dann wissen sie immer nicht weiter wollens dann ausprobieren^^
it's all about power to weight ratio

Benutzeravatar
prelude4ever
Prelude Fahrer
Beiträge: 90
Registriert: 30 Mai 2011 16:04
Wohnort: Jena

Beitrag von prelude4ever »

Heute ein Kommolitone zu mir: Ach, du fährst einen Honda Prolet? :fies:

Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

Beitrag von Rubik »

prelude4ever hat geschrieben:Heute ein Kommolitone zu mir: Ach, du fährst einen Honda Prolet? :fies:
Haha
und deine Antwort war? :yawinkle:

Ich habe mir noch keine Sprüche anhören müssen und das ist auch gut so!!! :supz:

Benutzeravatar
Brod
Preludeversteher
Beiträge: 156
Registriert: 20 Apr 2011 10:12
Wohnort: Jena

Beitrag von Brod »

bisher alles nur positive "sprüche" bei mir :),
ok ab und an mal reiskocher aber eher scherzhaft gesagt

Mein Vater war auch gleich hellauf begeistert von dem Luder , er fährt BMW

Benutzeravatar
prelude4ever
Prelude Fahrer
Beiträge: 90
Registriert: 30 Mai 2011 16:04
Wohnort: Jena

Beitrag von prelude4ever »

Rubik hat geschrieben:
prelude4ever hat geschrieben: Haha
und deine Antwort war? :yawinkle:
Ich hab mir die Antwort verkniffen, denn er ist schon genug gestraft (er fährt einen Astra). :lol:

Antworten

Zurück zu „Prelude allgemein“