Mal treffen in Berlin?

Themen die den Prelude aller Generationen betreffen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Cee01 hat geschrieben:hirte schreibt:

Und dann gibts sicher noch mehr Gründe die mir nur gerade nicht einfallen big grin Spaß bei Seite ich kenne keinen der gerne in die Innenstadt mit Auto fährt, das ist einfach nur Stress und Chaos!

Würde ehr einen Treffpunkt am Stadtrand vorschlagen, damit der Sinn des Treffens nicht verfehlt wird!

Dann würde ich vielleicht auch kommen, aber Innenstadt tue ich mir sicher nicht an.


du wohnst aber schon in berlin-germany?
hört sich ja fast so an als ob du in bangkok wohnst!!! :yawinkle:
komisch ich fahre täglich durch die city und das ist mir noch gar nicht aufgefallen!!

dann mach doch mal nen vorschlag!
wir sind ja offen für anregungen!!! :yawinkle:

gruß c.
Naja Berlin heißt nicht umsonst KleinIstanbul oder meinet wegen auch KleinBangkok ;)

Ich fahr zwar nicht täglich durch die City aber es ist mir jedes mal aufgefallen wenn ich es musste, und so selten war das auch nicht. Mein Respekt an die Busfahrer der BVG die dort fahren müssen ^^

Kannst du denn einen meiner Punkte direkt wiederlegen ? :D

Hab im Moment keine Idee für einen gute Treffpunkt Außerhalb bzw. am Rande aber sollte vielleicht Autobahnnahe sein mit Fressgelegenheit wie McDoof oder Burgerking wenn man mal Hunger bekommt.
Wenn mir was einfällt schreibe ich es natürlich hier rein. Aber ihr könnt euch ja auch in der Innenstadt treffen, war ja nur mal ein Gedanke ;)

Gruß Rinaldo
Zuletzt geändert von derHirte am 23 Aug 2011 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

Benutzeravatar
Cee01
Preludeversteher
Beiträge: 340
Registriert: 22 Okt 2010 19:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cee01 »

war ja nur nen kleiner scherz!
von mir aus können wir uns egal wo in der stadt treffen hauptsache wir finden zueinander!!
wenn jemand einen guten ort kennt wo platz ist wo wir alle stehen können und ein paar fotos schießen,
dann wäre ich schon happy!!
wie z.b. am olympiastadion,platz des 4.juli,....
bei mcdreck oder bürgerwürger können wir bestimmt nicht alle neben einander stehen!

gruß c.

Wer gute orte kennt,bitte dazu schreiben!!
Orte in berlin wo meistens VIIIIIIEEEEEL platz ist!!!!!!

1. platz vorm olympiastadion
2. platz des 4.juli
3. parkplatz avus innenraum(pkw-parkplatz)
4. am hangar (kurt schuhmacher damm)
5.
6.
7.

Benutzeravatar
J.F.K
Preludeversteher
Beiträge: 153
Registriert: 25 Jan 2010 00:22

Beitrag von J.F.K »

also wenn es in die richtung großer parkplatz geht dann wäre ich für:

1. platz vorm olympiastadion

2. parkplatz AVUS

Benutzeravatar
FeTTerSpatz
Prelude Schrauber
Beiträge: 149
Registriert: 03 Jan 2011 10:06
Wohnort: Bremen

Beitrag von FeTTerSpatz »

Bin Dabei chef
WE DON´T DRIVE FAST !!! WE FLY LOW !!!

Benutzeravatar
zekt
Preludeversteher
Beiträge: 244
Registriert: 03 Apr 2009 13:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von zekt »

Wie wärs mit Media Markt -Märkische Spitze? Nen riesen Parkplatz am WE-also nur Sonntag versteht sich- immer komplett leer. Bis auf nen paar Inlineskater. Von da aus könnte man dann die B1 rausfahren, kurz bei Mc Donalds ran und dan Richtung Straußberg über Landstraße ne kleine Ausfahrt machen.

Aber im Großen und ganzen find ich Straße des 17. Junis eigentlich ganz schnieke. Von da aus kann man ja dann nen bisschen außerhalb fahren. Mit rumfahren inna Kolonne inna City is schon nen bisschen kompliziert. Aber der Treffpunkt wär einfach top...

Benutzeravatar
Cee01
Preludeversteher
Beiträge: 340
Registriert: 22 Okt 2010 19:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cee01 »

also ich fänds ja am olympiastadion am geilsten!!
mega platz und top kulisse!!
wasn nun mit der uhrzeit, früh um 12 :yawinkle: oder lieber später?

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

Ich wär für 12 uhr.

1. Mittagszeit (essen :D )
2. hat man dann noch ein wenig mehr vom Tag
3. siehe erstens und zweitens :ugly:
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Benutzeravatar
Cee01
Preludeversteher
Beiträge: 340
Registriert: 22 Okt 2010 19:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cee01 »

Also dann wohl doch lieber aufm
Mc d's parkplatz :yawinkle:

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

könn wir danach nich noch zum Stadion hindüsen oder ist das zu weit? Weil bei MCDoof "schicke" Bilder machen sieht immer so kindäämäßig aus :D


Uhrzeit finde i auch gut - aber dann brauchen wir noch genaue Adressen :p

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

is nix zu weit.
ausfahrt muss sein, die ganze zeit auf einer stelle stehen macht einen ja bekloppt.
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

proTECT hat geschrieben:is nix zu weit.
ausfahrt muss sein, die ganze zeit auf einer stelle stehen macht einen ja bekloppt.

meine ich ja ;)

Fix was mampfen und dann schicke Locations suchen =)

Benutzeravatar
Cee01
Preludeversteher
Beiträge: 340
Registriert: 22 Okt 2010 19:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cee01 »

so wie es aussieht habe ich warscheinlich,
ein grundstück in der nähe des olympiastadion
wo wir uns treffen, evtl grillen, und wer will auch schlafen können! :yawinkle:
genaues erfahre ich spätestens dienstag!

gruß c.

Benutzeravatar
zekt
Preludeversteher
Beiträge: 244
Registriert: 03 Apr 2009 13:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von zekt »

Ey Ceeeeeee, das wär ja richtich schnieke! Dann hoffen wir mal, das es klappt......... :yawinkle:

savety
aktiver User
Beiträge: 17
Registriert: 30 Mär 2009 12:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von savety »

Hey Leute,
leider bekomme ich frühestens am 24.09. meine fahrerlaubnis wieder
nun aber die frage ob mich jemand als beifahrer ertragen könnte
bei so vielen luden die sich angemeldet haben, ist der reiz das zu sehen natürlich sehr hoch

greetz savety

Benutzeravatar
Cee01
Preludeversteher
Beiträge: 340
Registriert: 22 Okt 2010 19:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cee01 »

hey savety, klar biste dabei.
dann halt als copilot!!
wir werden dich schon irgendwie unterbringen!

gruß c.

Benutzeravatar
J.F.K
Preludeversteher
Beiträge: 153
Registriert: 25 Jan 2010 00:22

Beitrag von J.F.K »

hey cee ...gibts schon genaueres?

mfg

Benutzeravatar
Cee01
Preludeversteher
Beiträge: 340
Registriert: 22 Okt 2010 19:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cee01 »

also grundstück steht!!! :woohoo:

ist ein vereinsgrundstück vom ruderverein.
genauere angaben werde ich noch machen!
definitiv ist klar grillen,baden, feiern und pennen ist möglich! :yawinkle:

hoffen wir mal das das wetter gut wird!!!

gruß c.

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

das ist mal übel gut!
:woohoo:
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

geilo ;)

Ich frag gleich mal rum wie lange wir bleiben wollen, aber zum Grillen abends auf jeden Fall ^^
Wegen Pennen sag i noch bescheid ;)

so und jetz Daumen fürs gute Wetter drücken!!


achso - Top Sache Cee01!!


= aber wir treffen uns trotzdem erst aufm Parkplatz und fahren dann zur Bude oder wie nu genau? :rolleyes:

Benutzeravatar
Cee01
Preludeversteher
Beiträge: 340
Registriert: 22 Okt 2010 19:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cee01 »

Ja erst wo treffen ,Da wir leider nicht auf das Grundstück
Rauf fahren können !
Bilder und Videos machen!Etwas rumdüsen
Und dann später zum Verein zum quatschen,chillen und
Grillen !

Benutzeravatar
HONDA MOMO
Preludeversteher
Beiträge: 336
Registriert: 09 Mai 2008 00:48
Wohnort: Mudderstädt

Beitrag von HONDA MOMO »

so leute brauch mal ein paar konkrete angaben wann und wo findest es nun statt ?? XD
VTEC is nice ;)

Benutzeravatar
NocX_44
Preludeversteher
Beiträge: 250
Registriert: 12 Jun 2010 11:38
Wohnort: Bremen

Beitrag von NocX_44 »

Ich werde wohl absagen müssen :vom: .
Da ich an dem Wochenende wohl mein Zahnriemen inkl. Wapu und Spannrolle tauschen werde aufgrund des Rasseln.

Mfg René

Benutzeravatar
J.F.K
Preludeversteher
Beiträge: 153
Registriert: 25 Jan 2010 00:22

Beitrag von J.F.K »

also belassen wir es zur mittagszeit 12.00uhr da sich die meisten jetzt schon drauf eingeschossen haben, wenns recht ist.

wie wäre es wenn wir uns nun doch auf der straße des 17. junis treffen, dann direkt zum olympiastadion fahren ...is nen katzensprung ca 8km (oder auch gern peer umweg) und danach zum verein??? genug zeit haben wir ja

wie wir dann zum olympiastadion fahren kann man ja kurzfristig vor ort klären je nach gemühtslage :yawinkle:

Benutzeravatar
Cee01
Preludeversteher
Beiträge: 340
Registriert: 22 Okt 2010 19:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cee01 »

von mir aus .
am 10.9.2011
um 12-13 uhr
strasse des 17. juni, zwischen siegessäule und s-bahnhof tiergarten.
OK???????

man rene das ist ja scheiße!
bekommste das nicht dieses wochenende in den griff?

gruß c.

Benutzeravatar
J.F.K
Preludeversteher
Beiträge: 153
Registriert: 25 Jan 2010 00:22

Beitrag von J.F.K »

OK

Benutzeravatar
HONDA MOMO
Preludeversteher
Beiträge: 336
Registriert: 09 Mai 2008 00:48
Wohnort: Mudderstädt

Beitrag von HONDA MOMO »

am 10 kann ich kommen !
VTEC is nice ;)

Benutzeravatar
Cee01
Preludeversteher
Beiträge: 340
Registriert: 22 Okt 2010 19:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cee01 »

so liebe leute, wir kommen in die heiße phase!
noch irgendwelche einwände oder anregungen?
kommen alle die kommen wollten?


gruß c.

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

...naja bei uns siehts eher doof aus -.-

Ich komme auf jeden Fall!

Björn B - hat zurzeit ja sein Temperaturproblem - hoffe er bekommt das hin bis Samstag

und der 3te von uns im Bunde scheint sich wohl im Tag geirrt zu haben ...wie auch immer sowas geht - bin aber dabei ihn noch zu überreden ^^

Benutzeravatar
zekt
Preludeversteher
Beiträge: 244
Registriert: 03 Apr 2009 13:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von zekt »

Icke komm, wie du schon weißt.
Und bring auch noch n paar mit, wie du auch schon weißt.

Das Wetter wird bestimmt top............. :prayer:

Benutzeravatar
Cee01
Preludeversteher
Beiträge: 340
Registriert: 22 Okt 2010 19:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cee01 »

also,
so wie es aussieht wird das wetter ganz gut! :prayer:



wer da pennen will, muß schlafsack,schlafzeugs, liege oder ähnliches mitbringen?
zelt geht auch, muß aber nicht!
ich werde pappteller,becher und besteck besorgen.
getränke und grillzeugs müßten wir dann noch gemeinsam holen!



ich hoffe wir sehen uns am samstag !!!!

:supz:
Zuletzt geändert von Cee01 am 10 Sep 2011 21:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
J.F.K
Preludeversteher
Beiträge: 153
Registriert: 25 Jan 2010 00:22

Beitrag von J.F.K »

hoffe ich bekomme mein radlauf noch fertig... :/ muß noch eine schicht gespachtelt gefillert und lackiert werden, und ich komm einfach nicht zu verdammt :sauer:

ansonsten komm ich mit motorrad

Benutzeravatar
J.F.K
Preludeversteher
Beiträge: 153
Registriert: 25 Jan 2010 00:22

Beitrag von J.F.K »

1. Cee01
2. D2a (+2/3)
3. Zekt
4. Prelude79
5. Hengzzzzt
6. J.F.K
7. Buzztee
8. HONDA MOMO evtl+ kumpel mit ba4
evtl.9-10 Team Bremen
11. proTECT
evtl12 Gizzy-wizzy
12. FeTTerSpatz

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

J.F.K hat geschrieben:1. Cee01
2. D2a (+2/3)
3. Zekt
4. Prelude79
5. Hengzzzzt
6. J.F.K
7. Buzztee
8. HONDA MOMO evtl+ kumpel mit ba4
evtl.9-10 Team Bremen
11. proTECT (evtl. +1)
evtl12 Gizzy-wizzy
12. FeTTerSpatz
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

Wo Treffen wir uns denn genau auf der Straße des 17. Junis?
Hab gerade bei Google geguckt und die ist ja ziemlich lang :D

Bild

Oder wird mans kaum übersehen bei den ganzen Luden die da sein werden?


gruß Danny und vorfreu auf morgen ;)

Benutzeravatar
Brod
Preludeversteher
Beiträge: 156
Registriert: 20 Apr 2011 10:12
Wohnort: Jena

Beitrag von Brod »

macht ne ausfahrt nach Leipzig :D sind ja nur 140km :D da ist ein honda/japaner treffen...

Berlin ist mir leider zu weit gerade sonst wäre ich gern gekommen ;(

Benutzeravatar
Cee01
Preludeversteher
Beiträge: 340
Registriert: 22 Okt 2010 19:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cee01 »

Zwischen s-Bahnhof-Tiergarten und
Siegessäule !Da wo Platz ist!
Da wo die ganzen preludes Stehen !! :yawinkle:

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

Osterhase hat geschrieben:macht ne ausfahrt nach Leipzig :D sind ja nur 140km :D da ist ein honda/japaner treffen...

Berlin ist mir leider zu weit gerade sonst wäre ich gern gekommen ;(
ach wat! komm mit nach berlin, ich fahr da auch hin! Das Treffen bei uns lohnt sich nicht für Preludefans ;)
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Benutzeravatar
shane
Preludeversteher
Beiträge: 186
Registriert: 29 Apr 2009 12:52
Wohnort: Schwerte NRW

Beitrag von shane »

sööölele,

habe es leider net heute geschafft wie geplant nach berlin zu fahrn habe meine scheiß baustelle net fertig bekommen...

aber da ich schon getankt hatte ( 85 euronen :vom: :Hangman: ... werde ich mich morgen trotzdem in den luden schwingen und in meine heimat fahren :yawinkle:

also leutz mann sieht sich ....wenn ich morgen es net früh genug schaffe oder shit stau ist dann melde ich mich cee

bis denne der denny

Benutzeravatar
shane
Preludeversteher
Beiträge: 186
Registriert: 29 Apr 2009 12:52
Wohnort: Schwerte NRW

Beitrag von shane »

der lude hat was gegen mich !!!!

werde leider net kommen war schon 150 km gefahren und bin wieder umgedreht habe immer noch starkes rütteln beim bremsen im lenkrad obwohl 282 scheiben jetzt montiert sind und neue bereifung habe ioch auch vorne drauf, es macht einfach kein spass so zu fahren bis nach fulda habe ich mir ja noch gefallen lassen aber net bis nach berlin ich eriß auch net mehr was ich machen soll ( das einzige was mir einfällt verkaufen ich habe kein bock mehr auf den scheiß und nur noch mit meinen transporter fahren ) könnt kotzen habe mich so gefreut


trotzdem viel spass euch und cee trink für mich einen mit

Benutzeravatar
Cee01
Preludeversteher
Beiträge: 340
Registriert: 22 Okt 2010 19:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cee01 »

leute leute war echt hammer!!
14 autos sind da gewesen!
hier ein kleiner vorgeschmack:

Bild


Bild

gruß c.

Benutzeravatar
J.F.K
Preludeversteher
Beiträge: 153
Registriert: 25 Jan 2010 00:22

Beitrag von J.F.K »

...joaaa super tag gewesen, mit tollen leuten und tollen autos und ausfahrten mit suchtpotenzial :yes:

bin schon auf die pix gespannt. nice day gerne wieder :supz:

prelude79
Preludeversteher
Beiträge: 189
Registriert: 20 Jan 2008 15:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von prelude79 »

ja ich fands auch gut gerne wieder super nette leute warte auch auf die pics und videos :yawinkle:
I LOVE my BB6

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

J.F.K hat geschrieben:...joaaa super tag gewesen, mit tollen leuten und tollen autos und ausfahrten mit suchtpotenzial :yes:

bin schon auf die pix gespannt. nice day gerne wieder :supz:

Also dem kann ich nur zustimmen!!!

Gleich mal an alle hier - wir sollten das offizielle Prelude Treffen in/um Berlin legen ^^
dann werdns auch locker mehr als 20Luden ;)

Und das mit dem Grillen holen wir nach!!


Danke für den Schönen Tag an alle die da waren!

gruß Danny


ps: hab gefühlte 100000 Fliegen auf der Windschutzscheibe gehabt auf der Rücktour :Hangman:

Benutzeravatar
Reaper
Prelude Infizierter
Beiträge: 679
Registriert: 26 Apr 2009 16:16
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Reaper »

D2a hat geschrieben:
Gleich mal an alle hier - wir sollten das offizielle Prelude Treffen in/um Berlin legen ^^
dann werdns auch locker mehr als 20Luden ;)
naja, also ich würd zwar die >600 km bis nach berlin fahren, aber es gibt auch ein paar preludefahrer die noch südlicher als ich wohnen... mittig liegt berlin nun ja wirklich nicht...und einfach mal so übers WE nach berlin fahren ist auch nicht unbedingt in der portokasse ;)

schade, dass so eine Aktivität fürs PreludePower-Treffen nicht zustande kam...
>1998 VTiS Brilliantrot<
>Okt. 1996 Cyprus Green Pearl<[RIP]

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

Heyhey,
War echt geil heute. Hätte mich geärgert wenn ich nicht gekommen wäre.
Hat eig. Noch jemand Bilder von der ohne Schlüppi? :finga:

Team Leipzig grüßt :yawinkle:
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Benutzeravatar
zekt
Preludeversteher
Beiträge: 244
Registriert: 03 Apr 2009 13:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von zekt »

Hi Leute,

ich muss auch sagen, war wirklich top....
Ich würd sagen die nächsten Male folgen als bald.

War auch mal lustich Gesichter zu den hier vertretenen zu sehen.
Allet nur nette Leute (auser der Buzztee der war doof :yawinkle: )

Am besten war echt die Fahrt zum Olympia Stadion. An der Ampel war so übel..... hoffe das Video taucht bald auf...!!!

So und hier mal nen paar Bilder von mir.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Man beachte Carstens Lächel..... :yawinkle:
Bild

Bild


Gruß

Benutzeravatar
J.F.K
Preludeversteher
Beiträge: 153
Registriert: 25 Jan 2010 00:22

Beitrag von J.F.K »


Benutzeravatar
Cee01
Preludeversteher
Beiträge: 340
Registriert: 22 Okt 2010 19:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cee01 »

omannomannomann,

ich frag mich echt, wieso ich immer sone pappnasen dabei habe die nicht mit na videokamera umgehen können :Hangman:
(genau wie beim letzten treffen) :axe:
preisfrage: wozu hat ne kamera einen kontrollmonitor?????

echt zum kotzen! die fahrt zum stadion ist komplett fürn arsch! :vom:

sieht aus wie das kunstwerk eine parkinsonkranken spastikers !

sonst sind aber ein paar brauchbare aufnahmen dabei!

gruß c.

Benutzeravatar
zekt
Preludeversteher
Beiträge: 244
Registriert: 03 Apr 2009 13:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von zekt »

da sieht man mal wieder, Inda haben kein Auge für schicke Karren, nur für uns schicke Jungens................. :yawinkle:

Hier wollt ich doch noch machen.............


Bild

Benutzeravatar
zekt
Preludeversteher
Beiträge: 244
Registriert: 03 Apr 2009 13:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von zekt »

Cee01 hat geschrieben:
preisfrage: wozu hat ne kamera einen kontrollmonitor?????

gruß c.
Zum kontrollieren........

Was hab ich gewonnen?????


Is wirklich so schlecht geworden?
Wir ham ja noch die Aufnahmen vom Buzztee............... :yawinkle:

Antworten

Zurück zu „Prelude allgemein“