Mal treffen in Berlin?

Themen die den Prelude aller Generationen betreffen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Cee01
Preludeversteher
Beiträge: 340
Registriert: 22 Okt 2010 19:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cee01 »

schlecht beschreibt es nicht mal im geringsten!
ich schneide ne kleine zusammenfassung!

aber die fahrt zu mc doof schaut mal sehr gut aus!

Preforx
Preludeversteher
Beiträge: 258
Registriert: 04 Jun 2009 21:38
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Preforx »

War ein schöner Tag heute, danke an alle! Wirklich schöne Autos dabei gewesen, die Fahrt durch die
Stadt war ja mehr als... :P


Grüße
Sebastian (Grüner Prelude aus Leipzig)

ps. Kai... Irgendwan... Krieg ich dich! Arrrrrrr

Wer mag kann die Bilder und Videos ja mal Packen und auf Rapidshare, Uploaded oder sonstigem
Hochladen. Hab sowas gern Original aufm PC. Diese Imagehoster verschandeln doch nur alles :(

Benutzeravatar
Ralph
Prelude Fahrer
Beiträge: 74
Registriert: 03 Jun 2008 09:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ralph »

Es war nett, Euch und Eure Luder mal aus der Nähe zu sehen! :yawinkle:
Schade, daß ich so früh weg mußte.
Prelude 2,0i/16V/103KW/BA4/Bj.:05/91/B20A9

prelude79
Preludeversteher
Beiträge: 189
Registriert: 20 Jan 2008 15:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von prelude79 »

haaaaaaaaaahaaaaaaaaaaa man die inder ist ja mal echt geil lach mich weg :lachtot:
I LOVE my BB6

buzztee
aktiver User
Beiträge: 6
Registriert: 03 Feb 2010 18:47

Beitrag von buzztee »

zekt hat geschrieben: War auch mal lustich Gesichter zu den hier vertretenen zu sehen.
Allet nur nette Leute (auser der Buzztee der war doof :yawinkle: )
Alter, und das obwohl ich niemandem erzählt habe, dass Du gehofft hast auf dem Treffen 'nen neuen Lover zu finden! :ANAL:

Hi Folks!

Aber war wirklich geil gestern - gerne wieder. Und alle sehr angenehm und keine Spackos dabei (außer dieser "zekt" versteht sich! :rolleyes: )

Weitere Pics spar ich mir erstmal aber hier die Vids:

Prelude-Power Treffen Berlin 10.09.2011 Kaiserdamm Cruisen

Prelude-Power Treffen Berlin 10.09.2011 Revving up

Prelude-Power Treffen Berlin 10.09.2011 Olympiastadion Posing

Prelude-Power Treffen Berlin 10.09.2011 Tunnel Tiergarten Cruising Entschuldigt hier bitte das Unfokussierte am Anfang aber kurz vor der Tunneleinfahrt, hatte Zekt noch durchgerufen, da er wieder mal nicht dran geblieben ist! :woohoo:


Hier der Link zu meine Youtube-Channel:
Youtube Channel buzztee

Ich habe die Drag Races erstmal noch nicht hochgeladen, da hier ja auch Kennzeichen zu sehen sind, ich keine Bearbeitungssoftware habe und ich nicht weiß, ob das einige von euch stört?! Gebt mir hier einfach kurz eure Meinung und dann hol ich's ggf. nach. Sind ja auch nur 2 Vids und wirkliche Gesetzesübertretungen sind auch nicht zu erkennen - weiß ja keiner, wie schnell man am Ende war!

Und ja, die Inder sind der Hammer! :supz:
"fo shizzle ma nizzle" is a bastardization of "fo' sheezy mah neezy" which is a bastardization of "for sure mah nigga" which is a bastdardization of "I concur with you whole heartedly my African american brother"

Mark VTI
Preludeversteher
Beiträge: 304
Registriert: 08 Sep 2010 16:53
Wohnort: Glessen

Beitrag von Mark VTI »

Ich will auch :supz: aber 600km :toimonster:
Bild

Benutzeravatar
Cee01
Preludeversteher
Beiträge: 340
Registriert: 22 Okt 2010 19:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cee01 »

da ich nur usb-stick-internet habe ist das video erstmal stark komprimiert!

http://www.youtube.com/watch?v=BzCYORYYkOA


es kommt noch mehr und in besserer qualität!

gruß c.

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

buzztee hat geschrieben: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=k2JirM_iTFQ[/youtube]Prelude-Power Treffen Berlin 10.09.2011

boah man hört leider nichma im ansatz raus wie laut das in wirklichkeit war ...schade - aber Live is eben doch am besten :D

hier auch mal ein paar Pics von mir:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Sooo dann mehr bilder und videos von euch ;)

gruß Danny

Benutzeravatar
Cee01
Preludeversteher
Beiträge: 340
Registriert: 22 Okt 2010 19:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cee01 »


Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Bild

Und Sven das alte Stück bückt sich schon wieder :D:D:D
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

Benutzeravatar
KingsensaY
Prelude Schrauber
Beiträge: 144
Registriert: 18 Jun 2011 16:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von KingsensaY »

Ja man Jungs geile Sache und nice Video´s wäre auch gern hingekommen, aber knapp 600 Km ein Weg ist dann schon bissi Heavy :( Kommt mal nach Frankfurt das nähste mal :P Aber Hauptsache ihr hattet Spaß ;)
~ TORCIDA SPLIT ~

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

wenn ich das so sehe, tut es mir weh...das ich keine zeit hatte und mein lude abgemeldet ist....mal eine andere frage, wer fährt die weisse 4.gen mit TF kennzeichen?
BB Squad #146 (v.2)

Benutzeravatar
zekt
Preludeversteher
Beiträge: 244
Registriert: 03 Apr 2009 13:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von zekt »

Cee01 hat geschrieben:das bild ist echt der hammer!!!

http://1.2.3.13/bmi/img850.imageshack.u ... 0877ms.jpg
Das's wirklich genial.....

derHirte hat geschrieben:Bild

Und Sven das alte Stück bückt sich schon wieder :D:D:D
Für die Jungs doch gerne!!!! :yawinkle:
Und wo warst du Pappnase???? Hättst doch Stadtautobahn zum Olympiastation fahren können. Dann hättste vom schlimmen Stadtverkehr gar nichts mitbekomm.......

@Buzzteeeeeeee und auch den ganzen Rest

Lasst doch einfach die Fotos und Videos Packen, mit nem Passwort versehn und dann irgendwo zum Download reinstellen.
So hat jeder alle Videos/Fotos und nich jeder kann sie so einfach abrufen...

buzztee
aktiver User
Beiträge: 6
Registriert: 03 Feb 2010 18:47

Beitrag von buzztee »

zekt hat geschrieben: Und wo warst du Pappnase???? Hättst doch Stadtautobahn zum Olympiastation fahren können. Dann hättste vom schlimmen Stadtverkehr gar nichts mitbekomm.......
Ja aber wenn er den H22 nicht über 2.000 RPM dreht, dann hätte er ja 'nen Stau auf der Stadtautobahn verursacht!!! :finga:
"fo shizzle ma nizzle" is a bastardization of "fo' sheezy mah neezy" which is a bastardization of "for sure mah nigga" which is a bastdardization of "I concur with you whole heartedly my African american brother"

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

buzztee hat geschrieben:
zekt hat geschrieben: Und wo warst du Pappnase???? Hättst doch Stadtautobahn zum Olympiastation fahren können. Dann hättste vom schlimmen Stadtverkehr gar nichts mitbekomm.......
Ja aber wenn er den H22 nicht über 2.000 RPM dreht, dann hätte er ja 'nen Stau auf der Stadtautobahn verursacht!!! :finga:

Nein daran lags nicht, hatte an dem Samstag einfach was besseres vor :D
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

Benutzeravatar
Cee01
Preludeversteher
Beiträge: 340
Registriert: 22 Okt 2010 19:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cee01 »

und wann wiederholen wir das ?
erst nächste saison?
teilnahme ist natürlich pflicht!!
es sei denn ihr habt "was besseres" vor!? :finga:

gruß "der C."

buzztee
aktiver User
Beiträge: 6
Registriert: 03 Feb 2010 18:47

Beitrag von buzztee »

Na wenn im Oktober das Wetter noch passt, dann vielleicht noch dieses Jahr aber bei so 'nem Mistherbstwetter brauch ich dat auch nich.

Aber bitte nicht vor dem Wochende 8./9.10.11, da ich ab morgen bis zum 07.10.11 in Thailand bin - zum Urlaub machen mit meiner Süßen, nicht was ihr denkt! :butthead:
"fo shizzle ma nizzle" is a bastardization of "fo' sheezy mah neezy" which is a bastardization of "for sure mah nigga" which is a bastdardization of "I concur with you whole heartedly my African american brother"

Benutzeravatar
Cee01
Preludeversteher
Beiträge: 340
Registriert: 22 Okt 2010 19:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cee01 »

ooooh will auch nach thailand!!!!
(aber zu den süßen!!! :yawinkle: ) kleiner scherz!! :yawinkle:

na dann so mitte/ende oktober???!!!!

was hällt der rest davon?

prelude79
Preludeversteher
Beiträge: 189
Registriert: 20 Jan 2008 15:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von prelude79 »

ja das hört sich gut an ich wäre dabei :yawinkle:
I LOVE my BB6

Benutzeravatar
J.F.K
Preludeversteher
Beiträge: 153
Registriert: 25 Jan 2010 00:22

Beitrag von J.F.K »

werd wohl nicht dabei sein da ich an den wochenende an der karre noch gewaltig zu tun haben werde, sorry ...aber der aufwand wird sich lohnen :yawinkle:

Benutzeravatar
shane
Preludeversteher
Beiträge: 186
Registriert: 29 Apr 2009 12:52
Wohnort: Schwerte NRW

Beitrag von shane »

ich bin natürlich auch dabei wenn nix dazwischen kommt und ich bis dahin das problem mit dem luden gelöst habe.... :partyman:

Benutzeravatar
Niclas BB8/4WS
Prelude Fahrer
Beiträge: 70
Registriert: 21 Feb 2011 10:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von Niclas BB8/4WS »

jo Carsten, da bin ich bestimmt auch dabei diesma, aber vielleicht schon mit meinem Winterauto ( NSX ) :P

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

wird bei mir nix, da sitz ich schon im Winterauto
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Benutzeravatar
zekt
Preludeversteher
Beiträge: 244
Registriert: 03 Apr 2009 13:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von zekt »

Also bei mir würde, wenn ich Buzztee seine Aussage schon mit einbeziehe, nur noch das WE vom 22.10. gehen.

Alles garnich so einfach!!!

Und wenn nich, dann halt nächstes Frühjahr gleich, mit den frisch rausgeputzten Luden.....

Benutzeravatar
Ralph
Prelude Fahrer
Beiträge: 74
Registriert: 03 Jun 2008 09:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ralph »

He, Jungs!
Einer von Euch wollte mir noch die Adresse von dem Sattler geben!
Der mit dem "wunderschönen" roten Prelude.
Mist hab den Namen vergessen! Sorry!!! :rolleyes:
Grüsse
Prelude 2,0i/16V/103KW/BA4/Bj.:05/91/B20A9

Benutzeravatar
zekt
Preludeversteher
Beiträge: 244
Registriert: 03 Apr 2009 13:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von zekt »

Das bin ich denn wohl.... :yawinkle:

Sorry, hatte ich voll vergessen....

Bittaschöen
http://www.sattlerei-berlin.de/

Gruß

Benutzeravatar
Ralph
Prelude Fahrer
Beiträge: 74
Registriert: 03 Jun 2008 09:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ralph »

DANKE!!!
Prelude 2,0i/16V/103KW/BA4/Bj.:05/91/B20A9

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

...musste gerade wieder ans treffen denken und an all die vielen fotos die gemacht worden sind ...doch irgendwie vermisse ich die hier?!

könnt ihr ein paar uploaden oder muss ich ne dvd zum brennen rüberschickn?^^

gruß Danny

Benutzeravatar
shane
Preludeversteher
Beiträge: 186
Registriert: 29 Apr 2009 12:52
Wohnort: Schwerte NRW

Beitrag von shane »

D2a hat geschrieben:...musste gerade wieder ans treffen denken und an all die vielen fotos die gemacht worden sind ...doch irgendwie vermisse ich die hier?!

könnt ihr ein paar uploaden oder muss ich ne dvd zum brennen rüberschickn?^^

gruß Danny
schau mal unter bilder da findeste sie.... :rock:

bis denne der denny

Benutzeravatar
zekt
Preludeversteher
Beiträge: 244
Registriert: 03 Apr 2009 13:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von zekt »

@shane.... da jibt it doch jarkeiene...

@Danny: Jab, is halt immer nich so einfach....

Hab jetzt meine mal gepackt und hochgeladen. Hier der Link:

http://uploaded.to/file/rju2n6nf

Müsst ihr euch abba nen bissl Zeit nehm, wusste nicht, dass man da bloß mit 50 kbits/s downloaden kann. Also frühs anschmeißen, ackern gehn, wiederkomm und gucken. Sind glaub ich 3 Videos und nen paar Fotos.

SORRY....! Hab die Zipfile mal mit nem Passwort versehen. Muss ja nich jeder sehn (damit mein ich nich hier ausm Forum, sondern generell ausm WWW)

Schreibt mich einfach an, wenn ihrs PW haben wollt, dann schick ich's euch. Die Leute, die mir spontan einfallen kriegen gleich mal ne Mail von mir.

Gruß, der Svenne

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

hmm hatte kurz Langeweile :D

dauert vielleicht etwas bis es fertig ist mit laden.

:ugly:
Bild
:ugly:
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Benutzeravatar
Cee01
Preludeversteher
Beiträge: 340
Registriert: 22 Okt 2010 19:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cee01 »

ich hoffe die jungs sind beim nächsten treffen auch wieder dabei!!! :rolleyes:
kannst ja trotz des wechsels dann mal rum kommen und uns deine neue perle
mal vorführen! :yawinkle:
würde mich echt interessieren den mal aus der nähe zu sehen,hab den vorher noch nie gesehen!
1 mal lude immer lude :supz: (oder luder?!)

gruß nach L vom C aus B

Benutzeravatar
Brod
Preludeversteher
Beiträge: 156
Registriert: 20 Apr 2011 10:12
Wohnort: Jena

Beitrag von Brod »

ich bitte auch drum :D

ich komm dann auch nach Berlin ^^
Unterkunft hab ich mir schon organisiert, jetzt muss es nur wieder Frühling werden :D

Benutzeravatar
proTECT
Prelude Infizierter
Beiträge: 657
Registriert: 17 Feb 2009 17:29
Wohnort: Leipzig

Beitrag von proTECT »

kann ich machen wenn ich es schaffe^^
Bild
Gewicht momentan: 1315kg. Tendenz: sinkend

Benutzeravatar
zekt
Preludeversteher
Beiträge: 244
Registriert: 03 Apr 2009 13:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von zekt »

proTECT hat geschrieben:hmm hatte kurz Langeweile :D

dauert vielleicht etwas bis es fertig ist mit laden.

:ugly:
Bild
:ugly:
:yawinkle: nice....


So Leute was los?
Jetz hab ich hochjeladen. Da fehln abba noch nen paar....
Wollta nich auch mal Bildaz/Videos hochladen...
Von den Fahrten muss es doch noch mehr Videos geben. Gab doch reichlich Leute die zu zweit untawegs warn!?!?!?!

Kommt schon Leute einfach überwinden und die halbe Stunde investieren :yawinkle:

Gruutz der Zekt

Antworten

Zurück zu „Prelude allgemein“