Engery Suspension Master Kit

Themen die den Prelude aller Generationen betreffen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Prelude_BB8
Prelude Infizierter
Beiträge: 540
Registriert: 21 Jan 2008 00:37
Wohnort: Püttlingen

Engery Suspension Master Kit

Beitrag von Prelude_BB8 »

Hi Jungs

wisst ihr ob der Engery suspension Master-Kit vom BB1-3 auch ind die BB6-9 rein passen?
oder welche Buchsen evtl unterschiedlich sind?

Will mir einen Satz Holen für meinen BB8 nur laut der webseite haben die keinen Masterkit für meinen.


gruß Alex
CRX ED9 modifiziert *sold*
Civic EC8 *Winterauto*
Prelude BB8 200PS und Suzuki GSX-R1100 *Sommer*
P.S. ehemaliger Hondahändler bis 2001
Bild

Benutzeravatar
GiZZY
Preludeversteher
Beiträge: 325
Registriert: 16 Apr 2010 02:53
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von GiZZY »

hey, also das vom bb 1 - 3 soll wohl anders sein als vom bb 6 - 9. Bei den 6-9 gibs auch noch unterschiede zwischen base und type sh. Wir hier in eu mit bb6 ohne atts oder bb8 brauchen wohl das vom base model. Mit atts könnt es das type sh sein, bin mir da aber nich so sicher. Steh nähmlich auch grad vor dem selben problem und versuch grad alle buchsen rauszufinden die ich brauch.
Hab auch scho ne kleine liste zusammen mit hilfe von der Hirte, aber es sind wohl noch nicht alle dabei. Hier gehts zum thema - > http://www.prelude-power.de/viewtopic.php?t=6291

Antworten

Zurück zu „Prelude allgemein“