Folie für die Motorhaube

Themen die den Prelude aller Generationen betreffen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
salamy
Preludeversteher
Beiträge: 403
Registriert: 08 Mai 2010 22:15

Folie für die Motorhaube

Beitrag von salamy »

Hallo,

ich möchte meine motorhaube gerne folieren.
Wollte wissen ob das schonmal jmd gemacht hat und die genauen Abmaße weiss, welche folie haltbar ist, und ob man es selber machen kann?
Hab ständig lackabplatzer vorne dran und will die haube deshalb etwas schützen. Dachte so an schwarz (glanz)


gruß Kay

Benutzeravatar
yannick_und_so
Prelude Infizierter
Beiträge: 665
Registriert: 20 Jul 2009 23:01

Beitrag von yannick_und_so »

abmasse würd ich sagen einfach mal länge und breite messen plus an jeder seite ein stück "notrest" halt.
folie nimmst halt sowas hier:
http://www.foliencenter24.com/folien-zu ... 20000.html

bei fragen einfach mal den user "dome" anschreiben.
der hat bei sich ja letztens erst die haube foliert.

gibt auto durchsichtige lackschutzfolie vllt währe sowas ja auch was für dich :yawinkle:
it's all about power to weight ratio

Benutzeravatar
salamy
Preludeversteher
Beiträge: 403
Registriert: 08 Mai 2010 22:15

Beitrag von salamy »

Vielen dank ;)

Benutzeravatar
yannick_und_so
Prelude Infizierter
Beiträge: 665
Registriert: 20 Jul 2009 23:01

Beitrag von yannick_und_so »

gerne, wenns weiter nichts is :yawinkle:
it's all about power to weight ratio

Benutzeravatar
salamy
Preludeversteher
Beiträge: 403
Registriert: 08 Mai 2010 22:15

Beitrag von salamy »

problem ist nur es gibt iwie keine passende Folie die in etwa 160x135cm abdeckt. :(

Hab mal bei trim line angefragt und der hat auch nichts passendes da :(

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

Beim Folieren gibt es einiges zu beachten! Wenn man damit noch nie zu tun hatte ist auf jedenfall vorsicht geboten. Machen ja bei uns in der Firma auch Folierungen usw. Ohne die richtigen Utensilien wird das Murks.
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Antworten

Zurück zu „Prelude allgemein“