Mein Luden hat es erwischt - Ein BMW kam von hinten :(

Themen die den Prelude aller Generationen betreffen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Mein Luden hat es erwischt - Ein BMW kam von hinten :(

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,

mir ist ein BMW hinten drauf gefahren und der Lude ist wirtschaftlicher Totalschaden...an sich ist nicht viel kaputt, aber weil er seitlich hinten drauf ist, ist der Wagen verzogen...Dafür ist der BMW vorne komplett schrott :supz: aber ich will den Luden wieder aufbauen und bräuchte mal ein bisschen Hilfe!

1. Hat jemand noch eine OEM Heckschürze liegen? Farbe egal...wenn ja, bitte PN an mich.
1a. Weiß ansonsten jemand, ob man die USA oder Japan Heckschürzen einfach so bestellen kann, dann würde ich nämlich so eine nehmen und die NSL ins Rücklicht verbannen! Neu muss sie eh...

2. Kann mir jemand einen Auspuff empfehlen? Nur Endtopf oder ab KAT is egal, hauptsache man bekommt ihn problemlos eingetragen...also nix mit "mit dem richtigen Prüfer klappt das schon..."!

3. Gibt es OEM Rückleuchten, oder welche die ähnlich aussehen, ohne diese gelben Blinker-Einsätze?

Falls jemand Bilder sehen möchte, lade ich heute abend welche hoch...ansonsten könnt ihr gerne noch alles an Ratschlägen raushauen, was euch einfällt...falls ich der Werkstatt irgendwas wichtiges mit auf den Weg geben soll oder falls euch selber schon mal sowas passiert ist. Einfach alles was wichtig sein könnte...

Danke schonmal...und falls ihr heute abend noch nichts vor habt, zieht den Luden bitte mit in euer Abendgebet ein :D Das alles klappt und er wieder so schön wird wie vorher...

Gruß

der temporär Luden-lose :(

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

Wenn es ein bisschen Zeit hat, das kann ich dir eine JDM Heckschürze besorgen.

Bekomme nämlich die Tage einen Prelude SIR zum Rupfen :woohoo: :Hangman:
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

buzztee
aktiver User
Beiträge: 6
Registriert: 03 Feb 2010 18:47

Rückleuchten

Beitrag von buzztee »

Hi!

Die Rückleuchten kann "zekt" Dir umbauen. Der hat's mittlerweile drauf das orange Zeugs rückstandfrei zu entfernen ohne dass die Leuchten dabei Schaden nehmen.

Schreib ihn doch einfach mal über 'ne PN an, kannst ja sagen, dass Du den Tip von mir hast. Er hat auch meine und schon von anderen hier aus'm Forum die Leuchten verschönt.

Gruß,

Basti
"fo shizzle ma nizzle" is a bastardization of "fo' sheezy mah neezy" which is a bastardization of "for sure mah nigga" which is a bastdardization of "I concur with you whole heartedly my African american brother"

Gast

Beitrag von Gast »

@maniac

zeit ist so eine sache...wenn ich die stossstange ende nächster woche hätte, würde ich sie nehmen!

@buzztee

die leuchten sind mit kaputt gegangen, zumindest die eine...wollte 2 neue, "fertige" über die Werkstattrechnung mit bestellen...deswegen die Frage! Es gibt welche aus der USA ohne Orange, aber leider auch ohne E-Zeichen...

Rücklichter

prelude79
Preludeversteher
Beiträge: 189
Registriert: 20 Jan 2008 15:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von prelude79 »

also ich kann dir einen originalen endtopf geben wenn du interesse hast :yawinkle:
I LOVE my BB6

Benutzeravatar
Pablo847
aktiver User
Beiträge: 6
Registriert: 02 Okt 2011 20:38
Wohnort: Schleswig

Beitrag von Pablo847 »

zeig ma bilder wie der jetzt aussieht

Antworten

Zurück zu „Prelude allgemein“