Vtec bb8

Themen die den Prelude aller Generationen betreffen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Vtec bb8

Beitrag von Gast »

halli hallo hab letzte woche hier schon was reingeschrieben,
bin immernoch neu^^ hab mir jetzt für hinten ne edition 1 heckschürze bestellt, für vorne hab ich ne originale mit lippe jetzt muss ich nur schauen ob die standart schweller nen guten übergang schaffen.
will paar meinungen hören:
gefällt euch die heckschürze edition 1?
mein BB steht noch in der garage unangemeldet und unverspoilert.sobald ich ihn fertig hab versuch ich als non pc-crack paar pics hochzuziehen...
was würdet ihr mir für die türen anlausprechern empfehlen?hab den alpine iva d106r also brauch was mit schmagges.
danke für die antworten

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

gfk schrott sieht nach nix aus beim luden.
zieht den arsch nur nach unten udn wirkt einfach schlecht.

besorg dir lieber anständige lippen rundrum und leg das ding ordentlich tiefer, haste mehr davon.

Gast

gfk

Beitrag von Gast »

is schon bestellt vorne hab ich die original front hinten die edition 1 front find ich eigentlich nicht zu übertrieben hat mir schon gefallen als ich das auto nicht hatte xD vorn hab ich was gediegenes spoiler mit lippe.
lass mich überraschen.

Antworten

Zurück zu „Prelude allgemein“