Lautsprecher hinten BB9

Themen die den Prelude aller Generationen betreffen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
KingsensaY
Prelude Schrauber
Beiträge: 144
Registriert: 18 Jun 2011 16:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Lautsprecher hinten BB9

Beitrag von KingsensaY »

Hi Leute,

ich möchte gerne meine Lautsprecher hinten wechseln und müsste mal wissen welche Größe bzw. Abmessungen sie haben damit ich mir nicht falsche bestelle und dann nicht passen !

LG
~ TORCIDA SPLIT ~

Der_Unwissende
Prelude Schrauber
Beiträge: 122
Registriert: 01 Okt 2010 00:35

Beitrag von Der_Unwissende »

ganz verzwickt, größe is 6x9"
leider musst du auf die einbautiefe und gegebenfalls sogar die höhe achten, nach oben sind die abdeckungen im weg und nach unten die torsionsstangen

Benutzeravatar
KingsensaY
Prelude Schrauber
Beiträge: 144
Registriert: 18 Jun 2011 16:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von KingsensaY »

d.h. ist es etwas kniffliger das ganze einzubauen ? Weil ich hätte schon etwas mehr Klang und Bass im Auto da reichen die Originalen leider nicht.. was würdet ihr mir den empfehlen aber es sollte nicht allzuteuer sein :)
~ TORCIDA SPLIT ~

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

Bau vorne ein ordentliches Frontsystem ein und hinten einen kleinen Aktivsub oder einen kleinen Sub unterm Sitz wenn du keinen Kofferraum verlieren möchtest. Kann dir da gerne was anbieten.

Mfg

Simon
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Der_Unwissende
Prelude Schrauber
Beiträge: 122
Registriert: 01 Okt 2010 00:35

Beitrag von Der_Unwissende »

nein knifflig ist es keineswegs, du brauchst nur die passenden lautsprecher,
vllt kannst du dich ja in dem thread hier etwas orientieren

http://www.prelude-power.de/viewtopic.php?t=4875

MfG

Antworten

Zurück zu „Prelude allgemein“