kann zu

Themen die den Prelude aller Generationen betreffen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mu22nich
aktiver User
Beiträge: 13
Registriert: 09 Mär 2010 12:21

kann zu

Beitrag von Mu22nich »

hey leute,

aaallso nach ner sehr sehr langen pause werd ich im märz nächsten jahres meinen führerschein zurückbekommen.

und dann muss natürlich wieder nen Luder her :woohoo: ehrensache...

jetzt meine frage sind hier im forum leute die nen 5th gen. luder mit dem 200ps motor und schaltgetriebe haben?

und wenn ja könnt ihr euch vorstellen euren schätzchen abzugeben?

wie gesagt ist zur info für mich, denn als ich mit meinem spezl bei honda gesprochen habe sagte der mir das meine wünsche nahezu unerfüllbar sind und daher habe ich mich jetzt auf diesen motor eingeschossen... dann halt nicht mit RHD und klimaautomatic und in weiss....

hauptsache wieder nen luden in der garage stehen haben aber diesmal mit ausreichend leistung ;D

anbei nen foto von meinem ehemaligen bb9

http://imageshack.us/g/685/luder.jpg/

gruss
Zuletzt geändert von Mu22nich am 03 Nov 2011 12:23, insgesamt 2-mal geändert.
Tempomat??? Wozu hast du nen fussgelenk :)

Guti
Prelude Schrauber
Beiträge: 142
Registriert: 21 Mär 2010 10:33

Beitrag von Guti »

Ich hab einen in perfektem Zustand. In Österreich gabs nur 6 Stück davon und meiner ist der mit Abstand schönste von den 5 noch fahrenden.

Wurde nie im Winter gefahren und hat alles drinnen an Ausstattung sogar die JDM Nebler ( Echte OEM kosten mit Steuer 800 Mäuse ) Bei dem Preis ist aber auch noch eine 8 Kolben K Sport Anlage dabei ( Materialkosten 2000 Euro ) und eine JDM Frontlippe 400 Euro.

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=wkugknpz3wrx

Mu22nich
aktiver User
Beiträge: 13
Registriert: 09 Mär 2010 12:21

Beitrag von Mu22nich »

:schockiert: nix für ungut aber für 14000 hätte ich fast den vom ingo bekommen und der hatte nen 373ps turboumbau drinne den er über jahre perfektioniert hat....

geiles gerät dein wagen gaaanz ehrlich aber der preis is einfach viel zu krass :megaeek:
Tempomat??? Wozu hast du nen fussgelenk :)

Guti
Prelude Schrauber
Beiträge: 142
Registriert: 21 Mär 2010 10:33

Beitrag von Guti »

Ja ich weis aber ich muss ihn ja nicht hergeben bin damit seit ich ihn habe keine 5000km gefahren. Hab auch noch nen roten Integra stehen der ganz sauber beinander ist.

Wennst wirklich Interesse hast kannst mir ja ein Angebot machen.

Mark VTI
Preludeversteher
Beiträge: 304
Registriert: 08 Sep 2010 16:53
Wohnort: Glessen

Beitrag von Mark VTI »

Endlich mal ein Preis den der Lude auch verdient hat :yawinkle: :supz:
Bild

Benutzeravatar
*Coyote*
Preludeversteher
Beiträge: 302
Registriert: 30 Nov 2009 09:48
Wohnort: Plochingen

Beitrag von *Coyote* »

Guti hat geschrieben: sogar die JDM Nebler ( Echte OEM kosten mit Steuer 800 Mäuse )
ich weiß ja nicht wo du den Preis her hast, aber ich hab 2009 im August die OEM direkt bei Honda neu für 310€ gekauft inkl. Steuer

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

*Coyote* hat geschrieben:
Guti hat geschrieben: sogar die JDM Nebler ( Echte OEM kosten mit Steuer 800 Mäuse )
ich weiß ja nicht wo du den Preis her hast, aber ich hab 2009 im August die OEM direkt bei Honda neu für 310€ gekauft inkl. Steuer
Dito Preis leicht übertrieben, steh ja auch auf OEM aber das ist übertrieben ;)
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

Benutzeravatar
Hellion
Prelude Infizierter
Beiträge: 918
Registriert: 15 Jul 2009 23:02
Wohnort: Österreich

Beitrag von Hellion »

Ich hab vor der Sammelbestellung damals bei Honda angefragt gehabt (exakt die Japanischen, nach OEM Nummer). Mir hätten sie durch nen Bekannten bei Honda um die 400 gekostet. Wars mir natürlich ned Wert, daher schloss ich mich ja der Sammelbestellung an. 800€ ist jenseits jeder Realität, auch in Österreich. Die runden wären bissel günstiger. Daher könnte es ja sein, dass ihr beide für die europ. angefragt habt?
Naja, die 14000 wird bestimmt kein Mensch zahlen, auch hier nicht. Warum? Weil er ums selbe Geld besseres, schöneres (ganz objektiv betrachtet) und schnelleres bekommt. Aber ja, würd auch, wenn ich ihn ned unbedingt loswerden will, hoch ansetzen. Vielleicht findet sich ein "Dummer".
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Guti
Prelude Schrauber
Beiträge: 142
Registriert: 21 Mär 2010 10:33

Beitrag von Guti »

Hast ja recht hab mich verschrieben meinte 600 so wie auf Autoscout. 800 kostet der Midwing. Ich hab letztes Jahr e bei Honda angefragt und da konnte keiner den Dreck bestellen. Hab auch in Deutschland angerufen!! Und dann hab ich sie mir halt bei ICB bestellt.

Und Kommentare über den Preis sind unnötig. Ich weis e dass es viel ist aber wenn ihn keiner kauft bleibt er halt stehen so wie der Integra...
Ich mag den Prelude halt so :prayer: . Und wenn der Traktor zuhause ist dann will ich innerhalb der nächsten 3 Jahre noch an S2000 oder NSX holen und dann hab ich alle die mir gefallen.

Wenn mir wer ein vernünftiges Angebot macht kann er ihn gerne haben.

Mu22nich
aktiver User
Beiträge: 13
Registriert: 09 Mär 2010 12:21

Beitrag von Mu22nich »

ich werd wenns soweit ist mal schauen aber der gefällt mir schon sehr gut echt sehr sehr gut...
Tempomat??? Wozu hast du nen fussgelenk :)

Gast

Beitrag von Gast »

Keine Chance aber dir viel Glück. Mein Luder bleibt bei mir :)

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

14000€- sehr geil! :woohoo: ich glaub für soviel kohle würde ich was andres holen

Mu22nich
aktiver User
Beiträge: 13
Registriert: 09 Mär 2010 12:21

Beitrag von Mu22nich »

ja das ist halt schon ne digge stange für das geld würd ich den fertig turbo umgebauten aus autoscout kriegen und der hat 400 ps :D :schockiert:

ich hoffe ich find dann nächstes jahr DEN richtigen... :D
Tempomat??? Wozu hast du nen fussgelenk :)

Benutzeravatar
risto
Prelude Schrauber
Beiträge: 100
Registriert: 09 Nov 2009 22:39
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von risto »

Bin auch am überlegen meinen zu verkaufen,bei Interesse einfach melden!

http://www.prelude-power.de/viewtopic.php?t=4177

Mu22nich
aktiver User
Beiträge: 13
Registriert: 09 Mär 2010 12:21

Beitrag von Mu22nich »

boa der ist ja mal echt fein obwohll ich nich so auf die "verbauten" stehe aber bei deinem siehts echt genial aus
Tempomat??? Wozu hast du nen fussgelenk :)

Mu22nich
aktiver User
Beiträge: 13
Registriert: 09 Mär 2010 12:21

Beitrag von Mu22nich »

hier kann zu gemacht werden :D
Tempomat??? Wozu hast du nen fussgelenk :)

Antworten

Zurück zu „Prelude allgemein“