Preludefahrer aus SG, RS oder W

Themen die den Prelude aller Generationen betreffen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
XanaX
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 25 Mär 2010 01:04
Wohnort: NRW

Preludefahrer aus SG, RS oder W

Beitrag von XanaX »

Hallo zusammen,

ich finde ich sehe viel zu selten mal einen Prelude auf den Straßen hier in meiner Umgebung und jedes mal wenn ich einen sehe frag ich mich ob der Fahrer nicht vielleicht sogar auch hier im Forum angemeldet ist.
Also meine Frage, gibts hier im Forum leute aus Remscheid, Solingen oder Wuppertal? Vielleicht auch andere Städte ganz in der Nähe?

Gruß,
Thomas

Benutzeravatar
KingsensaY
Prelude Schrauber
Beiträge: 144
Registriert: 18 Jun 2011 16:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von KingsensaY »

Also ich habe meinen Luden jetzt ca. 8 Monate und hab bis jetzt! nur einen einzigen auf der Autobahn gesehen... ich find das geil wenn kaum Autos rumfahren welches man selbst fährt :up:
~ TORCIDA SPLIT ~

Benutzeravatar
marko-a8
Preludeversteher
Beiträge: 313
Registriert: 13 Jan 2012 02:32
Wohnort: Wien

Beitrag von marko-a8 »

hier in wien hab ich höchstens 5 stück in den letzten 6 monaten gesehn und meistens sinds die bb9 also kaum 2.2 Vtecs

find ich auch gut dass man was seltenes hat nicht sowas wie bmw 3er haha .. von denen gibts hier ausreichend

LG Marko
Gestern standen wir vor dem Abgrund! Heute sind wir einen Schritt weiter!

Benutzeravatar
Brod
Preludeversteher
Beiträge: 156
Registriert: 20 Apr 2011 10:12
Wohnort: Jena

Beitrag von Brod »

das schöne am Luden ist , immer wenn man einen zweiten sieht wird man direkt gegrüßt und man grüßt zurückt, auch wenn da in dem anderen Luden nen Opi sitzt selbst der grüßt ^^

aller 3-4 Wochene sieht man mal einen hier.

Benutzeravatar
Johnny007de
Prelude Infizierter
Beiträge: 593
Registriert: 07 Okt 2008 19:41
Wohnort: Köln

Beitrag von Johnny007de »

Hier in Köln ist es auch sehr selten der fall
ich lebe jetzt seit 5 jahren hier und habe insgesammt nur 5 luder gesehen mit nem Köln kennzeichen
ich selbst hab ja ein trier kenzeichen also TR
1x ba4 in Rot, 1x bb1-3 welcher kein plan aber in Rot, und 2x bb9(silber und Blau) und einen schwarzen BB6 Automat in der Tiefgarage beim Musikstore
fremdkennzeichen waren bis jetzt auch nur ne hand voll in 5 jahren
aber ich find es geil
kein 0-8-15 auto halt
und jeder fragt direkt wow was ist das den für ein auto....

MFG
Johnny
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß.

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

Ich selber komme aus Gevelsberg, und in Hagen sind auch mehrere Luden unterwegs ;)
In Wptl. sind aber mindestens 4-5 Stück unterwegs. ;)


Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

schmiddihn
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 41
Registriert: 09 Apr 2011 19:44
Wohnort: Bad Wimpfen

Beitrag von schmiddihn »

Johnny007de hat geschrieben:Hier in Köln ist es auch sehr selten der fall
ich lebe jetzt seit 5 jahren hier und habe insgesammt nur 5 luder gesehen mit nem Köln kennzeichen
ich selbst hab ja ein trier kenzeichen also TR
1x ba4 in Rot, 1x bb1-3 welcher kein plan aber in Rot, und 2x bb9(silber und Blau) und einen schwarzen BB6 Automat in der Tiefgarage beim Musikstore
fremdkennzeichen waren bis jetzt auch nur ne hand voll in 5 jahren
aber ich find es geil
kein 0-8-15 auto halt
und jeder fragt direkt wow was ist das den für ein auto....

MFG
Johnny
Die beste Reaktion ist immer noch auf das Amatuerenbrett im 4th Generation Lude ^^

Toretto89
*gone but not forgotten*
Beiträge: 391
Registriert: 24 Okt 2010 19:30
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von Toretto89 »

die beste reaktion ist immer an der nächsten ampel wenns wieder einer versucht hat :weedman:
H22 läuft :)
VTEC kicked in me :D

*o7.1o.1989 +2o.05.2012

Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

Beitrag von Rubik »

also hier in hannover bis jetzt 3-4 ludes gesehen.
Der eine hat mich zuletzt ausgebremst, damit ich ihn wahrscheinlihc ja nicht übersehe! :D

PS: Ja es ist irgendwie geiler kein 0-8-15 Auto zu fahren. :weedman:

Benutzeravatar
KingsensaY
Prelude Schrauber
Beiträge: 144
Registriert: 18 Jun 2011 16:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von KingsensaY »

Wie z.B. ein ekelhaften Golf oder irgend ein Opel... nichtmal neben diesen Autos park ich, da ich Angst habe das der Rost rüber springt haha :)
~ TORCIDA SPLIT ~

Toretto89
*gone but not forgotten*
Beiträge: 391
Registriert: 24 Okt 2010 19:30
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von Toretto89 »

achja, hier bei mir fährt auch nur ein roter bb3 rum sowie nen silbener und kurzzeitig mal nen schwarzer bb9, aber den sieht man nicht mehr. Ein weiterer BB9 steht beim autohändler für 3590 wenn ich mich nicht irre, fährt sich übrigens spitze wenn jemand intresse an nem schönen bb9 haben sollte :weedman:
Ach halt, noch nen schwarzer Ba4 düst hier rum, aber der kommt aus kreis herford, sowie ein spinner dort im bb3 mit nicht eingetragenem H23 und sowieso total verbalsteltem hässlichem zustand -.-
also gibt schon nen paar hier, aber kein weiteren schwarzen der 4. gen :woohoo: :weedman:
H22 läuft :)
VTEC kicked in me :D

*o7.1o.1989 +2o.05.2012

Benutzeravatar
XanaX
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 25 Mär 2010 01:04
Wohnort: NRW

Beitrag von XanaX »

also hier gibts auch so einige preludes in solingen, also zumindest zwei silberne ein blauer ein schwarzer und meiner einer :D außerdem noch ein weiterer schwarzer der jemandem gehört den ich kennenlernte weil er mich auf meinen prelude angesprochen hat ^^ das sind alles gen 5 preludes und naja ein paar 4 gen hab ich auch gesehen aber wesentlich seltener, es stand sogar ne zeit lang einer bei nem autohändler rum aber der war in nem ziemlich schlechten zustand.
ich habe meinen nachdem ich zuvor einen roten prelude hatte sogar zufällig hier in solingen gesehen und dann schließlich gekauft oder soltle ich sagen getauscht? war nen nettes upgrade da mein alter auch schon mehr rost hatte als nötig und mir die grüne farbe auch etwas mehr zugesagt hatte ^^

was mich aber wundert ist das bei der großen anzahl an preludes keiner hier angemeldet ist :D kann es denn überhaupt sein das man so ein seltenes auto hat und man es so fährt als wäre es irgendeines? zuletzt ist mir ein grüner prelude aus remscheid aufgefallen, der sah so erstmal ganz schick aus hatte auch jdm nebler drin und ich dachte vielleicht ist er hier im forum :) vielleicht aber auch einfach inaktiv oder so..

ich parke generell ungern neben autos :D ich hab immer sorge das da wer ein oder aussteigt wo mal die tür mit ordentlich schmackes auf geht und sich dann die beulen schön in meiner tür einnisten :S da park ich in parkhäusern lieber neben einer säule da kann ich selbst aufpassen und die säule bewegt sich hoffentlich nicht :o

gibt es irgendwelche prelude treffen in nrw? ich würd ja doch ganz gern mal einige prelude interessierte leute treffen und mich von ihren autos ins staunen bringen lassen :)

Toretto89
*gone but not forgotten*
Beiträge: 391
Registriert: 24 Okt 2010 19:30
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von Toretto89 »

na nen nrw treffen wär mal was :hurra:
ich wäre direkt dabei, auch wenn ich ganz im norden von nrw wohne wo das treffen garantiert nicht stattfinden würd :axe:
H22 läuft :)
VTEC kicked in me :D

*o7.1o.1989 +2o.05.2012

Benutzeravatar
beaTejakulator
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 38
Registriert: 14 Okt 2011 21:42
Wohnort: Haan

Beitrag von beaTejakulator »

@ XanaX

Hey :D fährst du oft in Solingen ? Wenn ja habe ich dich vor 1-2 monaten gesehen, bin sogar 2 Autos vor dir gefahren richtung Ohligs.. kann das ?

Benutzeravatar
XanaX
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 25 Mär 2010 01:04
Wohnort: NRW

Beitrag von XanaX »

ja, fahre normalerweise 2-3 Mal pro Woche nach Merscheid. Könnte gut sein das ich das war ;) Wann bist du denn immer in SG?

Benutzeravatar
beaTejakulator
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 38
Registriert: 14 Okt 2011 21:42
Wohnort: Haan

Beitrag von beaTejakulator »

Wenn ich meinen Lappen wieder hätte eigendlich fast jeden Abend :D

Antworten

Zurück zu „Prelude allgemein“