unterschied der auspuffanlagen 4.gen und 5.gen

Themen die den Prelude aller Generationen betreffen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
moguai
Prelude Schrauber
Beiträge: 148
Registriert: 24 Nov 2010 05:48
Wohnort: Penzlin

unterschied der auspuffanlagen 4.gen und 5.gen

Beitrag von moguai »

hi
in wie fern unterscheiden sich die anlagen in der länge?
hab mir jetzt nämlich an meinem bb9 n 4.gen krümmer rangebaut...kann ich denn jetzt einfach ab kat ne 5.gen anlage nehmen oder muss ich die von der 4.gen nehmen?
mfg martin

ps. wenn einer noch was passendes rum zu liegen hat, gleich ne pn an mich :)

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

wenn ich mich recht entsinne, passt das...soweit mein stand der dinge
BB Squad #146 (v.2)

Der_Unwissende
Prelude Schrauber
Beiträge: 122
Registriert: 01 Okt 2010 00:35

Beitrag von Der_Unwissende »

da das hosenrohr um einiges länger ist als das vom bb9 wirst du aufjedenfall irgendwo kürzen müssen falls es eine 5gen anlage sein soll,
und es mag ja sein dass es von der länge mit einer 4gen anlage passt, aber ob die ganzen befestigungspunkte an der gleichen stelle liegen ist auch fraglich.

Antworten

Zurück zu „Prelude allgemein“