Motor eintragen in Raum Bremen

Themen die den Prelude aller Generationen betreffen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
zdm
Prelude Schrauber
Beiträge: 112
Registriert: 02 Jul 2009 19:14
Wohnort: Stuhr

Motor eintragen in Raum Bremen

Beitrag von zdm »

Hy, wie oben geschrieben such ich ein guten TÜVér der mir mein Motor einträgt, in Raum Bremen, habe keine Lust bis nach Hamburg zu fahren. Kann mir einer von euch ein guten sagen?

Danke im Vorraus

Benutzeravatar
FeTTerSpatz
Prelude Schrauber
Beiträge: 149
Registriert: 03 Jan 2011 10:06
Wohnort: Bremen

Beitrag von FeTTerSpatz »

hey

also was motor eintragung an geh weiß ich leider nicht wodrauf man so achten muss

aber ich kann den TÜV Süd am Bremer Flughafen empfehlen der mach auch sonder eintragung
und der Prüfer ist auch ganz nett
der schickt dich im Notfal auch wieder nach Hause wenn was nicht stimmt ohne das du gleich was bezahlen musst
also bei mir hatte er es gemacht weil ich flasche Reifen drauf hatte.

MfG Fab.
WE DON´T DRIVE FAST !!! WE FLY LOW !!!

Benutzeravatar
zdm
Prelude Schrauber
Beiträge: 112
Registriert: 02 Jul 2009 19:14
Wohnort: Stuhr

Beitrag von zdm »

Hy, danke für die schnelle antwort- hast du auch eine Strasse oder Tel Nr. für mich?

Benutzeravatar
FeTTerSpatz
Prelude Schrauber
Beiträge: 149
Registriert: 03 Jan 2011 10:06
Wohnort: Bremen

Beitrag von FeTTerSpatz »

Industriestraße 11
28199 Bremen  

+49 (0)800 8070600

bei der Tel wirds du dann weiter geleitet zur Stadion
sollst mal fragen was du alles mitbringen solls für die eintragen.

PS. Bock am 1. April mit zum Nordwest Treffen zu kommen ??
WE DON´T DRIVE FAST !!! WE FLY LOW !!!

Benutzeravatar
zdm
Prelude Schrauber
Beiträge: 112
Registriert: 02 Jul 2009 19:14
Wohnort: Stuhr

Beitrag von zdm »

Hy, danke- muß erst mal den Motor eintragen und TÜV auch noch, muß mal sehen ob das Zeitlich passt.

Danke

SERIK
Prelude Fahrer
Beiträge: 62
Registriert: 05 Feb 2012 15:54
Wohnort: Stade

Beitrag von SERIK »

Tüv Süd darf aber sowas nicht machen!

Es darf im Norden nur Dekra und TüvNord oder halt die Firmen die sich damit beschäftigen ;-)

Benutzeravatar
Keve112
aktiver User
Beiträge: 31
Registriert: 04 Nov 2012 18:50
Wohnort: Klagenfurt / Kärnten / Österreich

Beitrag von Keve112 »

wichtig bei sowas is dann halt nur dass der ganze wagen darauf ausgelegt ist, dh. die bremsen (kommt auf die leistung drauf an) sollte größer sein bzw der leistung angepasst und vorallem der motor mit den ganzen anbauteilen stabil drin sein also so wie der ori motor halt. eingetragen bekommst es normal über jeden zivilgutachter. schau auf google und ich glaube du wirst sicher fündig

Antworten

Zurück zu „Prelude allgemein“