Bräucht mal kurz eure hilfe!! bin neu hier!!

Themen die den Prelude aller Generationen betreffen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
CrEaTiN
aktiver User
Beiträge: 13
Registriert: 26 Mär 2012 11:19
Wohnort: Leer (Ostfriesland)

Bräucht mal kurz eure hilfe!! bin neu hier!!

Beitrag von CrEaTiN »

Wollt ebend fragen ob mir jemand erklären kann wie ich hier im forum bilder rein setzte!! wollte gerne einen beitrag über meinen schön neu lackierten luden machen!! und 4-5 bilder von ihm reinstellen von der bearbeitungsphase! wäre um euro hilfe sehr dankbar!!

Toretto89
*gone but not forgotten*
Beiträge: 391
Registriert: 24 Okt 2010 19:30
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von Toretto89 »

du musst die bilder erst zb bei imageShack hochladen!
dann wenn das hochladen abgeschlossen ist kriegst du eine auswahl an links unter dem Bild auf der seite, hier kopierst du bitte immer den Direct link!
So, nun schreibst du hier deinen Beitrag und wenn du denn nen Bild einfügen willst, klickt du oben bei den einstellungen auf das zeiche: "insert Image"
Nun taucht ein anderes Fenster auf wo du den link reinkopieren musst und fertig!
Gar nich mal so schwer :P Aber ich brauchte auch erst ein paar anläufe :D
H22 läuft :)
VTEC kicked in me :D

*o7.1o.1989 +2o.05.2012

Benutzeravatar
CrEaTiN
aktiver User
Beiträge: 13
Registriert: 26 Mär 2012 11:19
Wohnort: Leer (Ostfriesland)

Beitrag von CrEaTiN »

besten dank mach mich gleich mal ran ^^

Toretto89
*gone but not forgotten*
Beiträge: 391
Registriert: 24 Okt 2010 19:30
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von Toretto89 »

gerne doch :p
H22 läuft :)
VTEC kicked in me :D

*o7.1o.1989 +2o.05.2012

Antworten

Zurück zu „Prelude allgemein“