R.I.P.

Themen die den Prelude aller Generationen betreffen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
prelude4ever
Prelude Fahrer
Beiträge: 90
Registriert: 30 Mai 2011 16:04
Wohnort: Jena

R.I.P.

Beitrag von prelude4ever »

*****Aufgrund der vielen Nachfragen: Ich verkaufe KEINE Teile, da der Prelude bereits rostend auf der Halde ruht. ****

Mein armer Prelude ist am Donnerstag Abend in die ewigen Jagdgründe eingegangen. Umso mehr freue ich mich, dass ich es ihm nicht gleich getan habe. Ich habe zum Glück nur ein paar Kratzer.

Ich bitte um Verständnis, dass ich hier zum Unfallhergang nichts konkretes sagen möchte. Nur soviel: Ich bin von rechts getroffen worden, als ich eine Ampel überqueren wollte. Dann habe ich ein Verkehrsschild umgenietet und bin "in" einer Ampel zum stehen gekommen.

Ein großes Dankeschön an die Helfer beim Retten der letzten Teile vor der Schrottpresse!

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Zuletzt geändert von prelude4ever am 21 Dez 2012 10:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

autsch, das sieht echt böse aus, zum glück ist dir nichts passiert
BB Squad #146 (v.2)

Benutzeravatar
xuxo
Prelude Schrauber
Beiträge: 132
Registriert: 10 Mär 2012 21:09
Wohnort: Wetzlar

Beitrag von xuxo »

Aber, aber der ist ja ganz kaputt *traurig gugg* :down:
Ich laufe nicht weg, ich umrunde die Erde und greif von hinten an.

Benutzeravatar
Brod
Preludeversteher
Beiträge: 156
Registriert: 20 Apr 2011 10:12
Wohnort: Jena

Beitrag von Brod »

ohman auf dem Bilder sieht es gleich nochmal schlimmer aus. echt gut das du da so relativ heil raus gekommen bist.

Ein Teil deines Luden wird in meinem weiter Leben ;) , Hoffe du findest ein ähnlich gut erhaltenes Exemplar wieder. der gute war ja wie geleckt ;(.

_Rick-James_
aktiver User
Beiträge: 21
Registriert: 14 Okt 2012 21:18

unfall

Beitrag von _Rick-James_ »

Ohhh da haste ja nochmal glück gehabt.....

Benutzeravatar
D.P.
Preludeversteher
Beiträge: 420
Registriert: 24 Mär 2012 20:52
Wohnort: Wißmar

Beitrag von D.P. »

alter verwalter! alle achtung, so einen schaden sieht man nicht jeden tag! gut, dass du nur ein paar kratzer abbekommen hast. das hät auch ganz übel ausgehen können!
Form Follows Function!
----------------------------------------------------------------------------------------

Projekt: Wassertransferdruck
Biete: Autoaufkleber, Schriftzüge und Sticker

Mark VTI
Preludeversteher
Beiträge: 304
Registriert: 08 Sep 2010 16:53
Wohnort: Glessen

Beitrag von Mark VTI »

Gott sei dank wurdest du da getroffen und nicht weiter vorn :schockiert:
Der arme Lude mein Beileid :Hangman:
Bild

Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

Beitrag von Rubik »

Schade um den Prelude...wichtig ist aber Menschenleben und da hattest du offensichtlich viel Glück!

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

Rubik hat geschrieben:Schade um den Prelude...wichtig ist aber Menschenleben und da hattest du offensichtlich viel Glück!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

pavo
Preludeversteher
Beiträge: 409
Registriert: 01 Apr 2008 22:36

Beitrag von pavo »

Aufnahmen machen sehr neugierig, vieleicht doch noch ein paar Einzelcheiten :rolleyes:

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

Oha, das ja ne scheiß Nummer :(

Aber freu dich dass du heil geblieben bist! :)

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

autsch, sieht schlimm aus, ich hoffe du warst nicht schuld?!
glück gehabt das der treffer si weit hinten war, hätte weitaus schlimmer aussehen können.

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

ach du scheisse :schockiert:

Glückwunsch das du da heile raus gekommen bist. Kommst da noch ein Lude wieder nach?
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Benutzeravatar
prelude4ever
Prelude Fahrer
Beiträge: 90
Registriert: 30 Mai 2011 16:04
Wohnort: Jena

Beitrag von prelude4ever »

ManiacS2000 hat geschrieben: Kommst da noch ein Lude wieder nach?
Wahrscheinlich. Aber im Moment habe ich den Kopf eher mit anderen Dingen voll.

Mir ist in den letzten Tagen erst bewusst geworden, wie viel Glück ich gehabt habe... sieht man auch gut an diesem Bild...

Bild

Der Aufprall war so stark, dass es die Verankerung des Fahrersitzes verbogen hat...

Bild

Benutzeravatar
HONDA MOMO
Preludeversteher
Beiträge: 336
Registriert: 09 Mai 2008 00:48
Wohnort: Mudderstädt

Beitrag von HONDA MOMO »

du hattest einen schutzengel und einen "günstigen" aufprall punkt wäre er 1m weiter vorne würde es eventuell schlimmer aussehen ! zum glück!
VTEC is nice ;)

Benutzeravatar
RaZeR
Preludeversteher
Beiträge: 226
Registriert: 20 Okt 2009 01:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von RaZeR »

Wünsche dir gute Besserung und das du bald einen klaren Kopf bekommst.

Benutzeravatar
Rubik
Preludeversteher
Beiträge: 408
Registriert: 03 Apr 2011 13:53
Wohnort: 95173 Schönwald

Beitrag von Rubik »

Sieht ganz schön schlimm aus. Gute Besserung! :)

Benutzeravatar
Timekiller
Preludeversteher
Beiträge: 348
Registriert: 20 Jan 2008 21:43
Wohnort: Haltern am See

Beitrag von Timekiller »

*aufholzklopf*

Antworten

Zurück zu „Prelude allgemein“