Benzinzusätze zum Motorreinigen

Themen die den Prelude aller Generationen betreffen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
salamy
Preludeversteher
Beiträge: 403
Registriert: 08 Mai 2010 22:15

Benzinzusätze zum Motorreinigen

Beitrag von salamy »

Hi wollte mal fragen ob jmd mit sowas Erfahrung hat und ob ihr ein Produkt empfehlen könnte?

Gibt's von liquid moli und pro tec
Und soll russablagerungen beseitigen.

Gruss

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

Was echt sehr gut ist, ist die Motorspülung von Liqui-Moly Pro-Line. Hab ich schon mehrfach mit erfolg verwendet.
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Benutzeravatar
salamy
Preludeversteher
Beiträge: 403
Registriert: 08 Mai 2010 22:15

Beitrag von salamy »

Meinte jetzt eigentlich
Ventil Reiniger und injektoren Reiniger was mit in den Tank kommt ( nicht zusammen)

Gruss

Edit:habe mir jetzt beide gekauft und werde mal berichten wenn ich 2 Tankfüllungen. Durch habe.
falls es und interessiert habe 20euro für.
2 x ventil sauber und 1 x injektoren cleaner alles von liqui moli bezahlt

gruss

Benutzeravatar
D.P.
Preludeversteher
Beiträge: 420
Registriert: 24 Mär 2012 20:52
Wohnort: Wißmar

Beitrag von D.P. »

ich selbst hab indirekt erfahrung mit dem zeug.

mein cousin hat es bei seinem vectra 2000 automatik in den tank geschüttet. hatte bei ihm den durchschnittsverbrauch dauerhaft von 12 auf unter 10 liter bei gleicher fahrweise gebracht.

was mir so ein bissel dabei aufstößt ist die tatsache, dass die ablagerungen ja irgendwo hin müssen...also in den brennraum...
Form Follows Function!
----------------------------------------------------------------------------------------

Projekt: Wassertransferdruck
Biete: Autoaufkleber, Schriftzüge und Sticker

Benutzeravatar
salamy
Preludeversteher
Beiträge: 403
Registriert: 08 Mai 2010 22:15

Beitrag von salamy »

2 Liter wtf das aber etwas übertrieben aber naja mal gucken.

Antworten

Zurück zu „Prelude allgemein“