Prelude LSD Dämpfer Frage?

Themen die den Prelude aller Generationen betreffen

Moderator: Moderatoren

Antworten
DynastKing89
Preludeversteher
Beiträge: 229
Registriert: 23 Feb 2010 20:05
Wohnort: Harsewinkel

Prelude LSD Dämpfer Frage?

Beitrag von DynastKing89 »

Moin,

Also ich hab von Gvd (glaub ich) Scharniere mit Dämpfer gekauft. Das Auto steht in der Garage und wird am Wochenende vielleicht 20 auf gemacht. Wenns so oft überhaupt ist. Nach einem Jahr war der Dämpfer für die Fahrerseite undicht und hat die Tür nicht mehr gehoben. Dann hab ich mir längere und stärkere gekauft! Die von Everlast und bin auf 2500Ngegangen. Musste mir allerdings (Hubbegrenzer) einbauen, damit die Türen nicht zu weit aufgehen. Jetzt ist stellt sich mit die frage ist der Verschleiß normal? Ich kann doch nicht 1 mal im Jahr neue Dämpfer verbauen. Was passiert wenn ich da mit täglich auf tur bin? Dann alle 4 Monate vielleicht?

Stell morgen nen link zu den Dämpfern rein
Lg David

Antworten

Zurück zu „Prelude allgemein“