Original Teilenummer Radlager

Themen die den Prelude aller Generationen betreffen

Moderator: Moderatoren

Antworten
theprophet
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 20 Mai 2013 20:48

Original Teilenummer Radlager

Beitrag von theprophet »

Hallo Honda Freunde,

ich bin stolzer Besitzer eines Honda Prelude V, jetzt habe ich leider beide Radlager hinten im Eimer! Habe jetzt schon zweimal welche erhalten die nicht passen (zu Groß - Muttern ebenfalls zu Groß)!

Nun fragt mein Teilelieferant nach der Original Nummer, nur leider kann ich auf meinen Originalen Radlagern keine finden!

Könnt ihr mir eventuell weiter helfen bzw. habt ihr Tipps was ich da am besten hole? (Original oder ist Pirat auch ok?)

Danke im Vorraus

Greetz

Der_Unwissende
Prelude Schrauber
Beiträge: 122
Registriert: 01 Okt 2010 00:35

Beitrag von Der_Unwissende »

hi,
habe meine beiden hinteren radlager für meinen bb9 anhand der schlüsselnummer bei japcar.de bestellt. ca 60€ pro stück, und ich hab original hondateile geliefert bekommen.
einfach mal anfragen!

MfG
Chris

theprophet
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 20 Mai 2013 20:48

Beitrag von theprophet »

Vielen Dank für die schnelle Antwort!! Hoffe dann mal das es jetzt endlich klappen wird, der Fahrentzug macht mich fertig ^^

Greetz

Antworten

Zurück zu „Prelude allgemein“