Rahmenlose Kennzeichenhalter-Erfahrungen?

Themen die den Prelude aller Generationen betreffen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Rahmenlose Kennzeichenhalter-Erfahrungen?

Beitrag von Prelude-freak »

wer hat Rahmenlose Kennzeichenhalter? halten die?

Bild

bin am überlegen mir hinten eins dranzumachen da es die bei ATU für 5,99€ gibt!

Benutzeravatar
PAXThe4Th
Prelude Schrauber
Beiträge: 112
Registriert: 21 Mär 2008 08:20
Wohnort: Berlin Spandau

Beitrag von PAXThe4Th »

ich hab 2 schrauben durchs kennzeichen gedreht fertig kosten keine da die schrauben rumliegen gehabt.
suche h22 Ansaugbrücke

BB9_maxl
Prelude Infizierter
Beiträge: 596
Registriert: 20 Jan 2008 17:34
Wohnort: Augsburg

Beitrag von BB9_maxl »

Habe auch vor 2 Wochen welche bestellt gehabt.

Die Dinger sind echt geil und unauffällig

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0241482852
Prelude BB9; 115,5 KW = 157 PS
Fährst du quer, siehst du mehr ....

Gast

Beitrag von Gast »

Kumpel von mir hat sowas am Golf.

Ich find die nicht so toll da das Kennzeichen dadurch ein paar mm absteht und da ständig laub und son Zeug hinterm Kennzeichen hängen bleibt.

Nimm einfach 2 schwarze Schrauben mit flachem Kopf und bieg das Kennzeichen sanft so das es auf ganzer Länge am Stoßfänger anliegt.

Benutzeravatar
Swidy
Moderator
Beiträge: 704
Registriert: 20 Jan 2008 20:29
Wohnort: Wied
Kontaktdaten:

Beitrag von Swidy »

ich hab meine mit 2 nieten fest gemacht
sieht gut aus find ich
>>>>PRELUDE-POWER-TREFFEN 2012<<<<
Bild
Prelude, BA 4, EZ 07/91,Motor-B20A9,140PS
Concerto, HW, EZ 07/91,Motor-D16z2,112PS

Benutzeravatar
Patrick
aktiver User
Beiträge: 22
Registriert: 08 Jun 2008 22:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von Patrick »

Ich hab sowas bei mir dran.. man siehts kaum und man hat keine Löcher im Blech... und das es absteht hat finde ich Vorteile, denn so klapperts nicht unnötig vor sich hin...

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

ich habe mir solche halter nun geholt! und habe alle 4 fütr hinten verwendet! :weedman: sicher ist sicher!

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Wattn Schwachsinn! Jeweils 2 Schrauben durch, eventuell Kopf lackiert und gut ist :yawinkle:

rene.adam

Beitrag von rene.adam »

ich verstehe auch nicht, warum ihr nicht einfach schrauben durchballert, denn die kennzeichen gehören ja eh dem staat und sind nur ein übel, das euer und mein auto hässlich macht. Ohne kennzeichen (so in florida) sehen die luder eh besser aus!

Antworten

Zurück zu „Prelude allgemein“