POTM was haltet ihr davon?

Verbesserungsvorschläge usw. können hier gepostet werden!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

POTM was haltet ihr davon?

Beitrag von ManiacS2000 »

Zuerstmal was ist POTM: Prelude of the Month

Die Idee hab ich mir beim Ami Preludepower abgeschaut.

Hier wird einmal im Monat ein Kontest ausgeschrieben in denen eine Auswahl von Prelude bewertet wird. Der Lude mit den meisten stimmen bekommt in einer Galerie die Auszeichnung POTM Prelude of the Month.

Was haltet ihr davon???
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Benutzeravatar
G-LUDE
Preludeversteher
Beiträge: 324
Registriert: 18 Jan 2008 16:42
Wohnort: Coesfeld

Beitrag von G-LUDE »

hört sich ganz geil an....aber wie stellst dir das vor? Nur die luden aus dem Forum und allgemein von Luden?

Benutzeravatar
Pappmann
Admin
Beiträge: 619
Registriert: 16 Jan 2008 21:10
Wohnort: Dresden

Beitrag von Pappmann »

Hi Simon,

die Idee ist nicht schlecht, das hatte ich anfangs auch mal geplant aber:

1. bei der geringen Anzahl aktiver User lohnt es nicht monatlich nen PotM zu kühren

2. der administrative Aufwand ist enorm, erstmal muss ja eine engere Auswahl getroffen werden die dann fürs Voting bereit stehen

3. die Garage bietet sich dafür an, dazu müssen wir im Form nicht noch mal ne Preludebilder Präsentations Sammlung machen.

4. wenn die Zeit reif ist, wird mit Transmitters Unterstützung was passendes für die Garage programmiert. Momentan sind wir aber grad dabei den Bildupload in der Garage zu vereinfachen.

5. du warst fast n halbes Jahr nicht da und auf einmal kommen dir die besten Ideen...lass dich lieber mal öfter hier blicken...

Sorry wenn das vielleicht etwas blöd rüberkommt....ist nicht böse gemeint Simon.

Benutzeravatar
bodensee_nixe
Prelude Schrauber
Beiträge: 146
Registriert: 20 Apr 2008 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von bodensee_nixe »

ich finde das ist ne Gute Idee, bei prelude3web machen wir das auch aber nach ca. 2-3 Jahren gehen uns Autos aus. Ok 3web ist reines BA4 Forum und davon fahren nicht mehr so viele und hier sind es noch andere Generationen vom Prelude vertreten.
Ich lasse mich überaschen :yawinkle:

Benutzeravatar
Pappmann
Admin
Beiträge: 619
Registriert: 16 Jan 2008 21:10
Wohnort: Dresden

Beitrag von Pappmann »

Habe eben mal im Enwicklungforum der "Garage" angefragt ob so ein "Car of the Month" Projekt umsetzbar ist. Vielleicht ist es ja beim nächsten Versionsupdate dieses Forums schon dabei.

Antworten