Forenprobleme?

Verbesserungsvorschläge usw. können hier gepostet werden!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Forenprobleme?

Beitrag von Prelude_BB3 » 27 Aug 2009 08:10

Wurde am Forum was geupdatet oder umgestellt?

• keine farbliche Markierung der noch nicht gelesenen Beiträge
• alles auf englisch
• beim Löschen von PM's scheint es wohl auch Probleme zu geben

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Gast

Beitrag von Gast » 27 Aug 2009 09:58

Bei mir ist das selbe, schliess mich an.

Benutzeravatar
H22A
Preludeversteher
Beiträge: 184
Registriert: 08 Okt 2008 21:41
Wohnort: Bautzen

Beitrag von H22A » 03 Feb 2010 18:04

Mein Auto-Loggin funzt nicht mehr... habs auf mehreren rechnern probiert.

Wenn ich eingeloggt bin und ne neue PM bekomme muss ich mich jedesmal wieder neu anmelden - zusätzlich werden alle ungelesenen beiträge als gelesen dargestellt nach dem neuem loggin...

Bitte macht mal was dran, ich verpasse ja die hälfte wenn ich mich 24mal am tag einloggen muss und mir nicht mehr angezeigt werden kann welche threads neu sind :/


System: Win XP mit neuestem Firefox.

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 » 04 Feb 2010 09:56

Bei mir ist es nicht anders.
Ist Systemunabhänig, sowohl unter Windows wie auch unter Mac OSX;-)

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 » 04 Feb 2010 10:34

hmm bei mir sind keine Probleme aufgetreten.
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight » 04 Feb 2010 18:28

H22A hat geschrieben:Mein Auto-Loggin funzt nicht mehr... habs auf mehreren rechnern probiert.

Wenn ich eingeloggt bin und ne neue PM bekomme muss ich mich jedesmal wieder neu anmelden - zusätzlich werden alle ungelesenen beiträge als gelesen dargestellt nach dem neuem loggin...

Bitte macht mal was dran, ich verpasse ja die hälfte wenn ich mich 24mal am tag einloggen muss und mir nicht mehr angezeigt werden kann welche threads neu sind :/


System: Win XP mit neuestem Firefox.

denke du nutzt die leiste vom firefox oder?

unbedingt das http://www nicht vergessen.

sprich du speicherst folgende url dann klappts wieder, hatte das selbe problem.
wenn du emails bekommst, nicht auf den link in den emails klicken sondern direkt auf die prelude.power seite gehen. dann gibts keine probs. :)

Benutzeravatar
H22A
Preludeversteher
Beiträge: 184
Registriert: 08 Okt 2008 21:41
Wohnort: Bautzen

Beitrag von H22A » 04 Feb 2010 19:38

Tatsache, es funktioniert :woohoo:

Vielen dank für den tipp - jetzt macht das surfen auf prelude power wieder spaß :partyman:


LG Robert

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 758
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS » 06 Feb 2010 17:20

Hey,

kann mir jemand sagen, warum ich immer wieder aus dem Forum fliege, wenn ich nen neuen Beitrag lesen möchte?

greetz
BB Squad #146 (v.2)

Benutzeravatar
Pappmann
Admin
Beiträge: 629
Registriert: 16 Jan 2008 21:10
Wohnort: Dresden

Beitrag von Pappmann » 06 Feb 2010 21:07

Hallo,

diese Probleme habe ich selber auch, bekomme es nicht in den Griff, da es leider keine Updates mehr gibt und die Forensoftware längst veraltet ist, wird es wohl auch keine Lösung dafür geben.

Auf jeden Fall sollte es helfen wenn ihr Das Cookie und den Cache des Browsers löscht.

Ich beschäftige mich schon seit längerem mit dem Update auf die aktuelleste Version, aber da ich nix halbfertiges online stellen will, wird das noch ne weile dauern. Falls von den Designern und Programmierern hier Zeit hat, kann sich gerne bei mir melden und mir unter die Arme greifen.

PS: Forum sollte jetzt eigentlich wieder deutsch sein.

Antworten