Seite 1 von 1

Forenprobleme?

Verfasst: 27 Aug 2009 08:10
von Prelude_BB3
Wurde am Forum was geupdatet oder umgestellt?

• keine farbliche Markierung der noch nicht gelesenen Beiträge
• alles auf englisch
• beim Löschen von PM's scheint es wohl auch Probleme zu geben

Christian

Verfasst: 27 Aug 2009 09:58
von Gast
Bei mir ist das selbe, schliess mich an.

Verfasst: 03 Feb 2010 18:04
von H22A
Mein Auto-Loggin funzt nicht mehr... habs auf mehreren rechnern probiert.

Wenn ich eingeloggt bin und ne neue PM bekomme muss ich mich jedesmal wieder neu anmelden - zusätzlich werden alle ungelesenen beiträge als gelesen dargestellt nach dem neuem loggin...

Bitte macht mal was dran, ich verpasse ja die hälfte wenn ich mich 24mal am tag einloggen muss und mir nicht mehr angezeigt werden kann welche threads neu sind :/


System: Win XP mit neuestem Firefox.

Verfasst: 04 Feb 2010 09:56
von Prelude_BB3
Bei mir ist es nicht anders.
Ist Systemunabhänig, sowohl unter Windows wie auch unter Mac OSX;-)

Christian

Verfasst: 04 Feb 2010 10:34
von ManiacS2000
hmm bei mir sind keine Probleme aufgetreten.

Verfasst: 04 Feb 2010 18:28
von Crawnight
H22A hat geschrieben:Mein Auto-Loggin funzt nicht mehr... habs auf mehreren rechnern probiert.

Wenn ich eingeloggt bin und ne neue PM bekomme muss ich mich jedesmal wieder neu anmelden - zusätzlich werden alle ungelesenen beiträge als gelesen dargestellt nach dem neuem loggin...

Bitte macht mal was dran, ich verpasse ja die hälfte wenn ich mich 24mal am tag einloggen muss und mir nicht mehr angezeigt werden kann welche threads neu sind :/


System: Win XP mit neuestem Firefox.

denke du nutzt die leiste vom firefox oder?

unbedingt das http://www nicht vergessen.

sprich du speicherst folgende url dann klappts wieder, hatte das selbe problem.
wenn du emails bekommst, nicht auf den link in den emails klicken sondern direkt auf die prelude.power seite gehen. dann gibts keine probs. :)

Verfasst: 04 Feb 2010 19:38
von H22A
Tatsache, es funktioniert :woohoo:

Vielen dank für den tipp - jetzt macht das surfen auf prelude power wieder spaß :partyman:


LG Robert

Verfasst: 06 Feb 2010 17:20
von JokerLDS
Hey,

kann mir jemand sagen, warum ich immer wieder aus dem Forum fliege, wenn ich nen neuen Beitrag lesen möchte?

greetz

Verfasst: 06 Feb 2010 21:07
von Pappmann
Hallo,

diese Probleme habe ich selber auch, bekomme es nicht in den Griff, da es leider keine Updates mehr gibt und die Forensoftware längst veraltet ist, wird es wohl auch keine Lösung dafür geben.

Auf jeden Fall sollte es helfen wenn ihr Das Cookie und den Cache des Browsers löscht.

Ich beschäftige mich schon seit längerem mit dem Update auf die aktuelleste Version, aber da ich nix halbfertiges online stellen will, wird das noch ne weile dauern. Falls von den Designern und Programmierern hier Zeit hat, kann sich gerne bei mir melden und mir unter die Arme greifen.

PS: Forum sollte jetzt eigentlich wieder deutsch sein.