Seite 1 von 1

Fahrzeugübersicht

Verfasst: 06 Feb 2010 12:14
von *Coyote*
Hi,
ich hab gemerkt, das man in der Garage nur Honda und Acura als Userfahrzeug wählen kann. Der dann auch links unter dem Avatar angezeig wird.
Und Detailiert(wenn mans so nennen kann nur Luden drin sind)

Ich bin mir sicher, dass hier...
1. mehrere Leute sind die min.2 Fahrzeuge besitzen (man kann aber nur eins eintragen)
2. auch andere Marken fahren (man kann aber nur zwischen Honda u. Acura wählen)

Ich würe es nicht schlecht finden wenn man hier so was einführen könnte, dass man, wenn man mehrere Autos besitzt die auch eintragen kann und die links angezeigt werden. Und auch andere Marken(sprich selber eingeben welche Marke und Modell man fährt).

Gruß Andy

Verfasst: 06 Feb 2010 12:36
von n0th1ng
Naja, ich weiß nicht. Ist doch ein Prelude Forum. Wenn jmd. noch ein anderes Fahrzeug besitzt und dieses Vorstellen will kann er das entweder im Vorstellungsbereich machen oder aber im Projektebereich.



Andere Anmerkung: Im Hondapower kann man auch die ID von Spritmonitor.de eingeben, sodass der Verbrauch unter dem Fahrzeug links erscheint. Das fände ich sinnvoll :-)

Verfasst: 06 Feb 2010 12:56
von *Coyote*
ja gut, dann sollte man Acura und andere Hondas ganz wegmachen. Das fänd ich dan eher besser!!

Verfasst: 06 Feb 2010 15:26
von n0th1ng
Jepp. Geb ich dir Recht ;-)