Felgen Überblick

Verbesserungsvorschläge usw. können hier gepostet werden!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
*Coyote*
Preludeversteher
Beiträge: 302
Registriert: 30 Nov 2009 09:48
Wohnort: Plochingen

Felgen Überblick

Beitrag von *Coyote* »

Hi,

da ich grad verzweifelt nach Felgen schaue, aber nichts für mich ansprechendes finde(Mit Gutachten). Ist mir aufgefallen, dass es hier nicht wirklich ein Thema gibt wo das schön gelistet ist. Zumindest nicht BB1-3(also 4-Loch).
So wie es aussieht, werd ich wohl ohne Gutachten kaufen müssen und eine Einzelabnahme machen. Hier wären aber Erfahrungen von anderen Interessant zu ET, Breite der Felge, Bördeln ja/nein.................

Ich hab mir halt vorgestellt, das es extra einen Bereich gibt(evtl. auch Generationen getrennt), wo jeder seine Felgen+Reifen Dimension eintragen kann(am besten Tabellarisch), wie:
-Zoll
-Breite
-ET
-Gutachten ja/nein
-Tüv ja/nein
-Reifen
-Bördeln/Ziehen ja/nein
-Fahrzeugmodel(BB1,2....)
-evtl. ein Bild
..........usw.

aber OHNE Komentare, nur eintragen was man drauf hat, Bild und schluß!!
Ich hoffe ihr versteht was ich meine??

Gast

Beitrag von Gast »

wäre eine interessante idee, müßten wir mal mit dem "chef" besprechen :)

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Re: Felgen Überblick

Beitrag von n0th1ng »

17
7,5J
ET45
Nein
Ja (per PN schicke ich gerne die Adresse raus)
205/40/17 (aber auch 215/40/17 eingetragen, vorher 215/45/17 auf meinem BB3)
nein/nein
BB1
Fahrwerk wäre noch interessant, wenn du schon die Frage nach gezogen/gebördelt stellst: Koni mit H&R.

Bild

Name: Rota Torque Typ 7517 in Bronze, Gewicht inkl. Reifen nur 16,5kg, Traglast eingestazt: 650kg

Antworten

Zurück zu „Vorschläge von Usern“