Welche Foren zuklappen?

Verbesserungsvorschläge usw. können hier gepostet werden!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Pappmann
Admin
Beiträge: 619
Registriert: 16 Jan 2008 21:10
Wohnort: Dresden

Welche Foren zuklappen?

Beitrag von Pappmann »

Hallo,

wie ihr schon bemerkt habt sind die die ganzen Kategorien zugeklappt.

Um sie aufzuklappen, muss man auf die Kategorie klicken.

Meine Frage welche Kategorien sollten am besten offen bleiben und welche zuklappen?

Alle können wir nicht offen lassen, da es zuviel wird.

Gast

Beitrag von Gast »

warum zuviel ?
ich fand die startseite eigentlich übersichtlich...
bzw wenn dann nur die speziellen untergruppen der generationen u den rest so lassen

Benutzeravatar
Pappmann
Admin
Beiträge: 619
Registriert: 16 Jan 2008 21:10
Wohnort: Dresden

Beitrag von Pappmann »

ich kann erstmal wieder alle aufklappen, bloß dann wird die Startseite ganz schön lang.

Arbeite noch an einer Lösung, wie jeder User individuell seine favorisierten Kategorien auf und zuklappen kann und das dann auch für ihn gespeichert bleibt...das dauert aber noch ne Weile.

Also soll ich erstmal alle Kategorien aufgeklappt lassen???

Gast

Beitrag von Gast »

Ja, bitte unbedingt!!!!!!!!

Benutzeravatar
Pappmann
Admin
Beiträge: 619
Registriert: 16 Jan 2008 21:10
Wohnort: Dresden

Beitrag von Pappmann »

So es ist vollbracht,

ihr könnt jetzt über das kleine Plus/Minus Zeichen neben der Kategorie:
Bild

die gewünschten Kategorien ein und ausblenden.

Um es abzuspeichern, damit man beim nächsten Besuch nicht wieder alles neu einstellen muß, einfach auf das "Einklapp Menü" klicken:
Bild

in diesem Menü können dann die Einstellungen gespeichert, gelöscht und wiederhergestellt werden:
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Weiß net, ob andere auch ein Problem haben. Aber bei ich klappe diverse Menüs zu und gehe dann auf speichern. Die ersten zwei, drei Tage funzt es und dann muss ich das ganze wieder neu einstellen und einspeichern!!

LG Heike

Benutzeravatar
Pappmann
Admin
Beiträge: 619
Registriert: 16 Jan 2008 21:10
Wohnort: Dresden

Beitrag von Pappmann »

ja das kann sein, die Einstellungen werden im Cookie gespeichert.

Wenn der Cookie gelöscht wird (machmal macht das der Browser automatisch) dann sind auch die Einstellungen weg.

Gast

Beitrag von Gast »

Achso, OK, dankeschön!!

LG

Antworten

Zurück zu „Vorschläge von Usern“