Syrus für eine Woche gesperrt, bis einschl. 27.08.2010

Hier stehen die Gründe für Sperrungen und Verwahrnungen

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Syrus für eine Woche gesperrt, bis einschl. 27.08.2010

Beitrag von Prelude_BB3 »

Wer nen Grund dafür braucht, sollte auch mal hin und wieder AKTIV am Forenleben teilnehmen, sehr geehrte Herren Mit-Moderatoren ;-)

Totale Respektlosigkeit gegenüber einem Moderator, in diesem Falle Benutzung der "richtigen" Smiley's an "falscher" Stelle.

Christian

Edit sagt:

Für alle die erst dazu geschaltet haben, es geht um folgenden, amüsanten Beitrag: http://www.prelude-power.de/viewtopic.p ... highlight=

Wenn jemand gefeiert wird, der den google-Übersetzer bedienen kann, das ganze ursprünglich für seine eigene Übersetzung ausgibt, ich darauf hinweise dass das ganze INHALTLICH totaler Mist ist von der Übersetzung her, und trotz Vorwarnung weitergestänkert wird, .... dann sind die beiden Smileys am Textende der Tropfen für das Fass.
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Gesperrt

Zurück zu „User Verwarnungen“