Seite 1 von 1

Syrus für eine Woche gesperrt, bis einschl. 27.08.2010

Verfasst: 20 Aug 2010 08:43
von Prelude_BB3
Wer nen Grund dafür braucht, sollte auch mal hin und wieder AKTIV am Forenleben teilnehmen, sehr geehrte Herren Mit-Moderatoren ;-)

Totale Respektlosigkeit gegenüber einem Moderator, in diesem Falle Benutzung der "richtigen" Smiley's an "falscher" Stelle.

Christian

Edit sagt:

Für alle die erst dazu geschaltet haben, es geht um folgenden, amüsanten Beitrag: http://www.prelude-power.de/viewtopic.p ... highlight=

Wenn jemand gefeiert wird, der den google-Übersetzer bedienen kann, das ganze ursprünglich für seine eigene Übersetzung ausgibt, ich darauf hinweise dass das ganze INHALTLICH totaler Mist ist von der Übersetzung her, und trotz Vorwarnung weitergestänkert wird, .... dann sind die beiden Smileys am Textende der Tropfen für das Fass.