srs fehler löschen

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
waldi1
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 41
Registriert: 28 Jun 2012 12:13

srs fehler löschen

Beitrag von waldi1 »

Hi nach dem ich bei meinen bb6 ein non airbag lenkrad verbaut hatte,habe ich nun wieder das originale lenkrad verbaut.gibt es eine möglichkeit den srs fehler zu löschen ohne unbedingt zu honda zu fahren?vielleicht irgendwie überbrücken oder so?
Danke schon mal für eure hilfe

Benutzeravatar
zekt
Preludeversteher
Beiträge: 244
Registriert: 03 Apr 2009 13:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von zekt »

Ich kann mal ins WHB gucken. Da komm ich abba erst frühstens Dienstag zu, wenn dir dit reicht...

waldi1
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 41
Registriert: 28 Jun 2012 12:13

Beitrag von waldi1 »

Hi,also hat sich für mich mitlerweile erledigt da ich nun schon bei honda war.aber wenn es dir nicht zu viel mühe macht schreib es doch ruhig mal rein.ist in zukunft für andere vielleicht auch ganz interessant

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

Beim nächsten mal hier einfach die Suche benutzen ;)

http://www.prelude-power.de/viewtopic.p ... hlight=srs

Aber hauptsache es funktioniert jetzt alles wieder!

waldi1
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 41
Registriert: 28 Jun 2012 12:13

Beitrag von waldi1 »

ok super,danke

Antworten

Zurück zu „Technik BB6-9“