nebelscheinwerfer sehr dunkel

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Sele1987
Prelude Fahrer
Beiträge: 67
Registriert: 08 Mär 2014 12:37
Wohnort: Mittweida

nebelscheinwerfer sehr dunkel

Beitrag von Sele1987 »

habe heute mitbekommen das meine Nebelscheinwerfer Recht dunkel leuchten. So als wäre es ne taschenlampe wo die batterie alle wird. Es dind die polybauer Nebelscheinwerfer. weis einer rat ? Die leuchtmittel sind neu also daran kann es net liegen.
das einzige was mir einfallen würde wäre das es an der verkabelung hängt.
Habe müssen vorn dehn kompletten kabelbaum neu machen, habe diesen auch so gemacht wie der alte. Kann aber nicht sagen ob sie vorher heller waren da sie dort nicht angeklemmt waren.
Habe zumindest mitbekommen das da kein Relais drann hängt.
Das zweite ist wenn ich direkt von der batterie strom drauf jage leuchten sie weiterhin recht dunkel. jemand ne idee weil bin da recht ratlos.
reflektor und klasscheibe sehen auch gut aus.
Das Letzte Auto ist immer ein Kombi !

Antworten

Zurück zu „Technik BB6-9“