Honda Prelude (BB9) Zündschlosselektrik

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
19Dorian96
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 20 Jul 2015 15:47
Wohnort: Plettenberg

Honda Prelude (BB9) Zündschlosselektrik

Beitrag von 19Dorian96 » 20 Jul 2015 17:36

Hallo.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen und zwar habe ich Probleme mit der Zündschlosselektrik und zwar geht er entweder garnicht mehr an oder wenn er angeht wieder nach paar Sekunden-Minuten wieder aus.
Die Frage an euch ist wo krieg ich ein neues Zündschloss her oder Bzw wie behebe ich das Problem ? Weil ich weis das der Prelude (5. Gen) eine Rückrufaktion wegen der Zündschlosselektrik hatte.In der Werkstatt wurde mir auch gesagt das es sehr wahrscheinlich an dem E-Teil liegt..
Bei Honda und Ebay habe ich auch schon geschaut dort werde ich nicht fündig.
Ich hoffe Ihr könnt mir hier vielleicht weiter helfen :smile:

Black100
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 28 Apr 2015 11:14

Beitrag von Black100 » 20 Jul 2015 18:44


Antworten