Hilfe für Ersatzteile BB8 hintere Lenkung

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
firebird6824
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 15 Feb 2017 20:38
Wohnort: Nürnberg

Hilfe für Ersatzteile BB8 hintere Lenkung

Beitrag von firebird6824 » 20 Feb 2017 01:29

Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe es leider noch nicht geschafft, Bilder hochzuladen, das geht irgendwie nicht...

Mein Auto muss im März zu Tüv und dafür brauche ich die hinteren Axiallager und Spurstangenköpfe neu. Lokale Teilhändler können mir nicht weiter helfen und zu Honda will ich erst gehen, wenn alles andere nicht mehr hilft. Im Netz finde ich nur was für die Vorderachse.

Nun zu meiner Frage: sind wenigstens die Spurstangenköpfe vorne und hinten gleich? Wie sieht es mit den Axialgelenken aus?
Und wo würde ich sowas bekommen?

Für Eure Hilfe schon mal im voraus vielen Dank.


Grüße

Stephan

Antworten