Funk ZV

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
DoPre
aktiver User
Beiträge: 13
Registriert: 09 Feb 2017 11:03
Wohnort: Dortmund

Funk ZV

Beitrag von DoPre » 15 Mär 2017 11:51

Hallo Leute


Ich Habe gerade mir ein Schlachtfahrzeug mit Klima, Leder usw. gekauft weil ich ein paar teile davon für meine brauche und die Reste Teile dann verkaufen möchte. Der hat auch ein Funk ZV was ich gerne übernehmen würde. Was muss ich dafür von dem Schlachtfahrzeug übernehmen? Komplette Schlosssystem ? oder hat der ein ZV Steuergerät und das schon reicht?

Gruß
Ibo

Benutzeravatar
marko-a8
Preludeversteher
Beiträge: 294
Registriert: 13 Jan 2012 02:32
Wohnort: Wien

Beitrag von marko-a8 » 16 Mär 2017 08:59

ich zitiere mal einen kollegen ausm forum:
Schlüssel einstecken, auf Position 1 drehen, dann auf Zündung, Funkfernbedienung "Schließen" drücken.. Zündung wieder aus dann wieder auf Zündung, Funkfernbedienung "Schließen" drücken und wieder Zündung aus usw.

Insgesamt dreimal hatte ich es gemacht und da hatte die ZV kein Klick oder sonstiges gemacht

bei der 5. gen sind zv und funkfernbedienung normalerweise serie

LG Marko
Gestern standen wir vor dem Abgrund! Heute sind wir einen Schritt weiter!

DoPre
aktiver User
Beiträge: 13
Registriert: 09 Feb 2017 11:03
Wohnort: Dortmund

Beitrag von DoPre » 16 Mär 2017 21:16

Hat mit dem anlernen geklappt , nicht schlecht
Danke für den Tipp

Antworten