Fernbedienung für zv

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
Phillreloaded
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 27 Mär 2017 10:27
Wohnort: Meerane

Fernbedienung für zv

Beitrag von Phillreloaded » 17 Apr 2017 11:37

Hey Prelude-Freunde,
Ich bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines wunderschönen roten Honda Prelude BB9.

Ich habe ihn in einem Honda Autohaus gekauft aber leider keine Fernbedienung dazubekommen, da der 80-jährige Vorbesitzer diese wohl verlegt hat.

Nun habe ich mir bei eBay eine bestellt, welche laut Internetrecherche für mein Modell passend wäre (laut Verkäufer von einem Accord aus diesem Jahrgang).
Desweiteren habe ich mich zum Thema belesen. Leider funktioniert diese Fernbedienung bei meinem Honda nicht. Auch das Autohaus meines Vertrauens war leider Erfolglos. Ein Btteriewechsel brachte ebensowenig Erfolg. Die rote LED leuchtet beim Drücken der Taste.

Meine Frage ist nun, ob die Fernbedienung überhaupt dafür geeignet ist.
Es handelt sich um das Modell: G8D-456H-A von Omron

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann!

Danke im Voraus
Phillreloaded

DoPre
aktiver User
Beiträge: 13
Registriert: 09 Feb 2017 11:03
Wohnort: Dortmund

Beitrag von DoPre » 25 Apr 2017 16:39

Hallo Phillreloaded

Allzeit gute Fahrt mit deinem Prelude

Die Fernbedienung ist schon die Richtige aber die muss angelernt werden.
Hast du das gemacht ? Bzw. der Honda Händler gesagt ?
Ich habe auch aus einem anderen Fahrzeug die Fernbedienung genommenn und es angelernt

Gruß
DoPre

Antworten