Kennt ihr schon... spoilerlights.com?

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Borstz
Prelude Fahrer
Beiträge: 72
Registriert: 19 Okt 2014 19:28
Wohnort: Karlsruhe

Kennt ihr schon... spoilerlights.com?

Beitrag von Borstz »

Hallo zusammen,
da ich kurz davor bin, in diesem Shop was zu bestellen, wollte ich euch auf die Website spoilerlights.com hinweisen. Wie der Name schon sagt beschäftigen die sich ausschließlich mit dem Vertrieb von LED-Leuchtleisten für Heckflügel bzw. dritte Bremsleuchten usw.

Da im Bremslicht an meinem Type S Mid Wing unterdessen in paar LEDs ausgefallen sind, werde ich mir dort wohl Ersatz besorgen. Hoffe mal ich krieg es hin das Teil zu montieren und zu verkabeln ;)

Benutzeravatar
Borstz
Prelude Fahrer
Beiträge: 72
Registriert: 19 Okt 2014 19:28
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Borstz »

Sooo, nach längerem warten (Kumpel hat mir das Teil direkt aus USA mitgebracht) ist es seit heute nun angeschlossen und verkabelt. Ich habe mich entgegen meiner ursprünglichen Absicht dagegen entschieden, es mit Lötzinn und Schrumpfschlauch an die alten Stecker ranzupfriemeln, sondern habe mir im KFZ-Zubehör Stecker und Buchse in der passenden Größe besorgt. Diese wurden mit Quetschverbindung befestigt und haben den Vorteil, dass ich sie so bei Bedarf (z.B. zukünftiger erneuter Ausfall etc.) einfach wieder abstecken an.

Einzig scheint es sehr schwierig zu sein, passende neue Schrauben zu finden! Weder im Baumarkt noch beim KFZler hatte ich bislang Erfolg, so dass jetzt vorerst halt wieder die alten zernaddelten Schrauben montiert sind :rolleyes:

Außerdem ist der Eingang, an dem das Kabel in den Spoiler führt nun nicht mehr abgedichtet, da die neue Lampe hier keine Moosgummi-Dichtung hat. Hab's jetzt mal trotzdem montiert und hoffe, dass ich durch keinen Monsun (oder Waschanlage :weedman: ) komme, bis ich mal wieder in ner Werkstatt bin und die mir das mit einer offenen Spritze Dichtmasse nachziehen...

Alles in allem kann ich den Shop aber sehr empfehlen, netter persönlicher Kontakt, schneller Versand und faire Preise!

Antworten

Zurück zu „Technik BB6-9“