Blinkeransteuerung + Stoßstange

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
alexalexalex
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 45
Registriert: 21 Sep 2008 18:55

Blinkeransteuerung + Stoßstange

Beitrag von alexalexalex »

Hallo,

Ich wollte mal kurz fragen ob jemand weiß wie man es macht das die blinker aufleuchten wenn man den Prelude per fernbedienung,
auf und zu schließt. Kann mir jemand helfen? Oder ist es bei mir einfach kaputt?

zweite frage wäre ich wollte meine Scheinwerfen schwarz färben, hat da jemand ne anleitung für die demontage und den sitz der schrauben für
die Stoßstange?


Wäre echt super, hab seit kurzer zeit erst meinen Prelude.

Danke Danke, gruß alex

Benutzeravatar
::HONDAsonic::
Moderator
Beiträge: 592
Registriert: 17 Jan 2008 14:07
Wohnort: Bielefeld, NRW.

Re: Blinkeransteuerung + Stoßstange

Beitrag von ::HONDAsonic:: »

Erstmal willkommen hier! :) Kannst dich ja noch in der Vorstellungsecke melden und ein bissl was über dich und dein Luder erzählen. ;)
alexalexalex hat geschrieben:Ich wollte mal kurz fragen ob jemand weiß wie man es macht das die blinker aufleuchten wenn man den Prelude per fernbedienung,
auf und zu schließt. Kann mir jemand helfen? Oder ist es bei mir einfach kaputt?
Keine Sorge - da ist nix kaputt. ;) Die Blinkeransteuerung ist nicht Serie, dafür brauchst du ein sogenanntes Blinkmodul. Kostet bei Conrad ein paar € glaub ich.
Zur 2. Frage sollten dir einige Leute hier was sagen können.
:: 1999 Ficus Green Pearl BB8 ::

Benutzeravatar
alexalexalex
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 45
Registriert: 21 Sep 2008 18:55

Beitrag von alexalexalex »

ja werd ich noch machen, danke :rolleyes:

Aber wie bekomm ich das angeschlossen hat das schon jemand gemacht?

gruß, Alex

Antworten

Zurück zu „Technik BB6-9“