Passt das Zündmodul vom bb6/bb8 auch auf bb9 ?

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
Brownson
aktiver User
Beiträge: 33
Registriert: 03 Nov 2010 12:06

Passt das Zündmodul vom bb6/bb8 auch auf bb9 ?

Beitrag von Brownson »

Hallo Leute,

wie gesagt weiß jemand ob das passen würde?

Denn laut teilesuche24.de haben beide Zündmodule (Das für BB6/BB8 und das für den BB9) die gleiche Teilenummer, allerdings finde ich bei ebay nur das:
Zündmodul
Jetzt steht da aber nichts von BB9...

Bin fast sicher das es passt, wollte nur die Sicherheit das ich es nicht umsonst bestelle!

Grüße, Bruno
97er BB9 Cypress Green Pearl
Bild

Benutzeravatar
Hellion
Prelude Infizierter
Beiträge: 918
Registriert: 15 Jul 2009 23:02
Wohnort: Österreich

Beitrag von Hellion »

Ob das von Ebay passt kann ich leider ned bestätigen. Der BB9 hat auf jedenfall aber dasselbe, wie BB6/8.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Brownson
aktiver User
Beiträge: 33
Registriert: 03 Nov 2010 12:06

Beitrag von Brownson »

Alles klar das wollte ich wissen - Super... Hoffentlich läuft die Karre endlich wieder

Danke
97er BB9 Cypress Green Pearl
Bild

Antworten

Zurück zu „Technik BB6-9“