kleine frage

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ugene
aktiver User
Beiträge: 6
Registriert: 17 Nov 2011 23:18
Wohnort: löhnberg

kleine frage

Beitrag von Ugene »

kann mir jemand erklären was das ist???

http://imageshack.us/photo/my-images/818/dscf2297q.jpg/

danke











knapp 45 leute haben diese seite gelesen und keiner weiss was das ist HALLOOOOO ?????????

Benutzeravatar
Basti87
Preludeversteher
Beiträge: 400
Registriert: 01 Feb 2010 23:34
Wohnort: Hünfeld

Beitrag von Basti87 »

wo sitzt das teil?

Benutzeravatar
zekt
Preludeversteher
Beiträge: 244
Registriert: 03 Apr 2009 13:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von zekt »

Hi,

Ist für die hinteren Boxen. Ich glaub Frequenzweichen, oder so...........

Benutzeravatar
Brod
Preludeversteher
Beiträge: 156
Registriert: 20 Apr 2011 10:12
Wohnort: Jena

Beitrag von Brod »

dacht ich auch, hab aber ma was gelesen das das für die heckscheibenheizung sein kann, ich schau ma im werkstatthandbuch

Der_Unwissende
Prelude Schrauber
Beiträge: 122
Registriert: 01 Okt 2010 00:35

Beitrag von Der_Unwissende »

also es sind soweit ich weiß frequenzweichen, die dafür zuständig sind dass die hinteren boxen besser klingen allerdings machen sie aus einem sterosignal ein monosignal, deswegen gibts auch hier und da tutorials im internet wie man sie überbrücken kann

glaub das mit der heckscheibenheizung war ich^^
der vorgänger hat sie bei mir schon überbrückt, und beim subwoofereinbau waren sie leicht im weg also hab ich gedacht rausdamit. danach hat aber meine heckscheibenheizung nichtmehr getan

edit: habs extra rausgesucht, die dinger heißen Acoustic FeedBack System

hier ein link dazu leider nur auf englisch:
http://personal.bellsouth.net/v/i/vidga ... audio.html

MfG

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

Jungs...

guckt euch doch einfach mal an wo die teile rangehen! Mit den Lautsprechern haben die Teile absolut nicht zu tun, die gehen einzig und alleine an die Heckscheibenheizung!

Benutzeravatar
Cee01
Preludeversteher
Beiträge: 340
Registriert: 22 Okt 2010 19:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cee01 »

heckscheibenheizspule und heckscheibennebenheizspule steht im handbuch.

Ugene
aktiver User
Beiträge: 6
Registriert: 17 Nov 2011 23:18
Wohnort: löhnberg

Beitrag von Ugene »

danke an euch alle

Antworten

Zurück zu „Technik BB6-9“