Turbotimer :)

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
AlcaponeGr
Prelude Schrauber
Beiträge: 145
Registriert: 31 Jan 2008 00:44

Turbotimer :)

Beitrag von AlcaponeGr »

Hi leute, habe ne frage! Heute ist mein Turbotimer angekommen, welche farbe haben die Kabel an der Zündung die :

a: ACC
b: Zündung

sind??? Danke im vorraus! Will nämlich nicht alle verschiedenen kabel ausprobieren und mir jede mögliche sicherung durchbrennen sowie bei meinem letzten auto bis ich die richtigen kabel finde :D:D:D

Gast

Beitrag von Gast »

Und wofür brauch ich am BB9 nen "Turbotimer"? :???:

Um zu sehen das überhaupt nicht passiert, weil kein Turbo da ist... :irre:

Silverbullet
*gone but not forgotten*
Beiträge: 58
Registriert: 20 Jan 2008 14:35
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von Silverbullet »

Versteh ich auch nicht so ganz , da kannst du dir ja besser son blau beleuchtetes Thermometer holen , da hast wenigstens noch ne Funktion in dem du weißt wie kalt s draußn ist :rolleyes:

Wenns jetzt n Apexi oder n Gtech Pro wäre hätte das ja wenigstens n bissel Sinn

Benutzeravatar
AlcaponeGr
Prelude Schrauber
Beiträge: 145
Registriert: 31 Jan 2008 00:44

Beitrag von AlcaponeGr »

naja... wenn man nicht helfen kann sollte man sich das kommentar lieber sparen ;) ... ist nicht böse gemeint aber so langsam geht es einem auf die nerven!!! ... An meinem Auto hab ich im mom einiges vor ;) ... unter anderem einen Turboumbau! (Projekt REGENESIS) aber nagut... ich hoffe das die nächsten antworten etwas informationsreicher sind...

und noch eine frage,... der BB9 hat doch nen Immobilizer... meint ihr es gibtn problem damit wenn ich den schlüssel rausnehme???

Gast

Beitrag von Gast »

was für ne marke hat dein TT? Blitz, HKS, Greddy Noname?

gruss andy

Benutzeravatar
Pappmann
Admin
Beiträge: 619
Registriert: 16 Jan 2008 21:10
Wohnort: Dresden

Beitrag von Pappmann »

AlcaponeGr hat geschrieben:naja... wenn man nicht helfen kann sollte man sich das kommentar lieber sparen ;) ... ist nicht böse gemeint aber so langsam geht es einem auf die nerven!!! ... An meinem Auto hab ich im mom einiges vor ;) ... unter anderem einen Turboumbau! (Projekt REGENESIS) aber nagut... ich hoffe das die nächsten antworten etwas informationsreicher sind...

und noch eine frage,... der BB9 hat doch nen Immobilizer... meint ihr es gibtn problem damit wenn ich den schlüssel rausnehme???
Die Wegfahrsperre könnte tatsächlich ein Problem werden, denn da brauchst du ein Transponder-Modul, sonst geht der Motor aus, sobald der Schüssel raus ist.

hab so einen Turbotimer Funktion an meiner Alarmanlage mit dran, für die gibt es so ein transpondermodul...ist von Magicar

Frage mal bei JapanSports nach, die hatten in Oschersleben ne 5. Gen mit Turbo rumstehn.

Gast

Beitrag von Gast »

Na das Prob mit dem Tubo ist doch nun abgeblasen.

Antworten

Zurück zu „Technik BB6-9“