Ferbedienung anlernen

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rio
Prelude Schrauber
Beiträge: 140
Registriert: 12 Dez 2009 00:06
Wohnort: Nalbach

Ferbedienung anlernen

Beitrag von Rio »

meine FB will nicht mehr

hab das auto noch nicht lange, ich weiss aber dass sie vor ein paar wochen ging, dann wurden zwecks fehleranalyse wahrscheinlich einige sicherungen gezogen bzw spannungsversorgung gekappt, seitdem geht sie nicht mehr

ZV funktioniert, sicherungen sind i.O., batterie ist neu


hab sie mit hilfe von dem bild unten versucht neu anzulernen, bei schritt 11 hört man die motoren schalten (es schließt nicht weil die zündung ja an ist aber man hört sie klacken) allerdings funktioniert sie nach dem schlüssel abziehen doch wieder nicht :-(

irgendwie wird das signal zwar erkannt aber dann nicht gespeichert, mein fehler muss irgendwo bei schritt 12-13 liegen aber ich weiß nicht weiter...


jemand ne idee?


Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Technik BB6-9“