dichtung orginal msd->esd

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
dayke
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 22 Jan 2013 21:43
Wohnort: Rostock

dichtung orginal msd->esd

Beitrag von dayke »

Hallo,
bei mir steht ein Wechsel des ESD bevor und ich frage mich nun ob hier vielleicht jemand die Größe oder Orginalteilenummer der nötigen Dichtung zwischen ESD und MSD kennt?
Greez

edit: handelt sich um nen bb9...falls es da nen Unterschied zum Großen gibt

Mark VTI
Preludeversteher
Beiträge: 304
Registriert: 08 Sep 2010 16:53
Wohnort: Glessen

Beitrag von Mark VTI »

Keine Ahnung ob da die Original Nummer bei steht aber ich bestell meistens mein Zeug hier.
Bild

Benutzeravatar
dayke
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 22 Jan 2013 21:43
Wohnort: Rostock

Beitrag von dayke »

achso..wo? ;)

Benutzeravatar
Seroga
Prelude Fahrer
Beiträge: 76
Registriert: 15 Aug 2012 22:15
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Seroga »

Hab meine bei Honda selbst bestellt, weiß nicht ob du mit diesen Teile Nummern da was anfangen kannst ... dürfte die Nr. 14 seien
http://www.lingshondaparts.com/honda_ca ... k_03=23253

edit: kann auch mal gucken ob ich die originalverpackung irgendwo noch rumliegen habe, da steht die oem Nummer bestimmt drauf

Benutzeravatar
dayke
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 22 Jan 2013 21:43
Wohnort: Rostock

Beitrag von dayke »

nee die teile nummern nützen leider nix, hab grad geschaut die haben sie in den shops nicht mit angegeben...
ja wär super..bzw weißt du noch was honda damals dafür haben wollte? mehr als 1-2€ solltens ja nicht sein..

Benutzeravatar
Seroga
Prelude Fahrer
Beiträge: 76
Registriert: 15 Aug 2012 22:15
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Seroga »

Leider schon, hab noch die beiden Schrauben neu mit bestellt, insgesamt warens ca. 15 €
Ich schaue morgen mal nach der TeileNummer

Haste ESD schon da? Bei manchen Angeboten gibts ESD und die Dichtung mit den Schrauben mit dazu.

Benutzeravatar
dayke
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 22 Jan 2013 21:43
Wohnort: Rostock

Beitrag von dayke »

wieso hast du nicht einfach nen x-beliebigen 10mm bolzen genommen? O.o

hab nen gebrauchten esd geschossen, soll nur ne übergangslösung sein, selbst wenn da die alte dichtung dabei ist, wird sie mir nicht viel bringen ;)


danke schonmal, werd morgen dann wohl mal zu honda, damit ich mal lachen kann wenn ich den preis für die dichtung höre ;)

Benutzeravatar
Seroga
Prelude Fahrer
Beiträge: 76
Registriert: 15 Aug 2012 22:15
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Seroga »

Ich meinte die Muttern, nicht Schrauben, aber ja hast Recht, kann man auch x beliebige nehmen :datz:

Mark VTI
Preludeversteher
Beiträge: 304
Registriert: 08 Sep 2010 16:53
Wohnort: Glessen

Beitrag von Mark VTI »

Da :weedman:
Bild

Benutzeravatar
Seroga
Prelude Fahrer
Beiträge: 76
Registriert: 15 Aug 2012 22:15
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Seroga »

Das sollte die Dichtung seien

Bild

Antworten

Zurück zu „Technik BB6-9“