Kabel von Tür in Innenraum

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
XanaX
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 25 Mär 2010 01:04
Wohnort: NRW

Kabel von Tür in Innenraum

Beitrag von XanaX »

Hallo zusammen,

ich würde gerne nachträglich eine Sitzheizung sowie beheizte Seitenspiegel verkabeln und dabei alles im originalen Stil halten.
Den linken Seitenspiegel habe ich bereits verkabelt. War ja auch nicht schwer ohne durch den Kabelschlauch zu müssen.

Für die Sitzheizung und den rechten Seitenspiegel wirds jedoch kniffelig. Hat schonmal jemand zusätzliche Leitungen durch die Kabelschläuche von den Türen zum Innenraum verlegt?
Wie geht man dabei am besten vor? Vielleicht hat sogar jemand Bilder davon gemacht oder eine kleine Anleitung parat?

Grüße,
Thomas

Benutzeravatar
AleKsanDar
Prelude Fahrer
Beiträge: 62
Registriert: 27 Feb 2013 13:22
Wohnort: Solingen

Beitrag von AleKsanDar »

komm doch einfach vorbei und besorg den Schaltplan ;-)

Antworten

Zurück zu „Technik BB6-9“