Projekt BB1

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
MelaBB1
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 02 Nov 2013 02:22

Projekt BB1

Beitrag von MelaBB1 »

Hey Leute bin neu hier und hab mal ein Paar fragen wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet ich habe einen BB1 dessen Motor hops gegangen ist habe von einem Freund seinen BB8 Motor + Getriebe bekommen es ist eigentlich der selbe Motor meine Frage was ich beachten muss beim Umbau passen die Stecker vom kabelbaum ohne Probleme von den einen ins andere und ist das Steuergerät problemlos zu über nehmen usw. Wäre echt toll wenn mir da jemand helfen könnte

LG Melanie :yawinkle:

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

Moin,

leider passt die elektronik nicht ohne weiteres, da der BB1 OBD1 und der BB8 OBD2 hat. Lässt sich aber umbauen.

btw. hast PN.
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Benutzeravatar
Kemps
Preludeversteher
Beiträge: 228
Registriert: 21 Aug 2012 16:45
Wohnort: Neu Isenburg

Beitrag von Kemps »

Müsste doch eigentlich 1:1 passen solange die Ansaugbrücke und die LIchtmaschine vom BB1 weiterhin verwendet wird oder ?
...."the Prelude is the best Integra Honda ever made......." - Car & Driver, 1999

Benutzeravatar
ManiacS2000
Jr. Admin
Beiträge: 932
Registriert: 16 Jan 2008 21:35
Wohnort: Apen City
Kontaktdaten:

Beitrag von ManiacS2000 »

achso ops hatte BB3 gelesen, war vom Swap ausgegangen my fault
1990er Honda Prelude BA4 @H22A *Rebuild since 2011*
1993er Honda Accord Coupe CC1 * Born in the USA*
1986er Honda CR-X AS *the 1st. one is Alive*
H22A Fetischist aus Überzeugung

Antworten

Zurück zu „Technik BB6-9“