Welches Blinkermodul für Blinkeransteuerung beim öffnen

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Prelude NRW
Preludeversteher
Beiträge: 197
Registriert: 05 Okt 2013 13:17
Wohnort: Oberhausen

Welches Blinkermodul für Blinkeransteuerung beim öffnen

Beitrag von Prelude NRW »

Beim Prelude Blinken die Blinker nicht beim auf und zu schließen per Funkfernbedienung.

Ist manchmal schon echt nervig da ich kein feedback bekomm außer dass es leise klick macht und die Innenraumbeleuchtung an und aus geht.

Habe im Internet gelesen dass ich nur ein Blinkermodul einbauen muss und es würde dann beim auf und zu schließen blinken wie es normalerweise auch gewöhnt ist.

Bisher habe ich noch nichts richtiges im Internet gefunden, kann mir da einer von euch helfen??

Könnte ich es selber machen oder ist es schon etwas komplizierter mit der verkabelung?

Antworten

Zurück zu „Technik BB6-9“