Nebelscheinwerfer

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
Chryss
aktiver User
Beiträge: 11
Registriert: 29 Jan 2014 19:33
Wohnort: Seebad Bansin

Nebelscheinwerfer

Beitrag von Chryss »

hallo .....neues problem ....irgendwie wollen meine Nebelscheinwerfer nicht ....beim betätigen des knopfes leuchtet nix , kein knopf, keine neblies ....nüscht ..

leider weiss ich auch die sichereungsbelegung nicht ....hilfe

Ps: hab die suche benutzt, nur nicht fündig geworden ...danke

Starbird
Prelude Infizierter
Beiträge: 897
Registriert: 28 Okt 2009 19:38

Beitrag von Starbird »

Mehr Infos:

Waren die original da drin, hast du sie nachgerüstet? WEnn ja wie, und gingen sie überhaupt schonmal?

Tendenziell: Sicherung, Relais, aber auch der Schalter selbst könnte defekt sein!

Chryss
aktiver User
Beiträge: 11
Registriert: 29 Jan 2014 19:33
Wohnort: Seebad Bansin

Beitrag von Chryss »

waren beim kauf drin und sehen auch orginal aus , also nix nachgerüstetes .....welches ist die sicherung und wo ist das relai

Chryss
aktiver User
Beiträge: 11
Registriert: 29 Jan 2014 19:33
Wohnort: Seebad Bansin

Beitrag von Chryss »

keiner hilft mir .... :ANAL:

Benutzeravatar
marko-a8
Preludeversteher
Beiträge: 313
Registriert: 13 Jan 2012 02:32
Wohnort: Wien

Beitrag von marko-a8 »

hallo

ich schau heute nach der Arbeit mal den sicherungsplan an und sag dir dann bescheid falls kein post bis am abend kommt

LG Marko
Gestern standen wir vor dem Abgrund! Heute sind wir einen Schritt weiter!

Chryss
aktiver User
Beiträge: 11
Registriert: 29 Jan 2014 19:33
Wohnort: Seebad Bansin

Beitrag von Chryss »

das wäre nett

Benutzeravatar
marko-a8
Preludeversteher
Beiträge: 313
Registriert: 13 Jan 2012 02:32
Wohnort: Wien

Beitrag von marko-a8 »

hab nachgeschaut es steht nirgends etwas von neblern :irre:

sicherungen im motorraum, fußraum fahrerseite, fußraum beifahrerseite

keine spur mir ist schon klar dass die meisten keine nebler haben aber das ist ja auch so mit dem 4ws bzw. atts bei dem steht auch ein kleiner stern daneben und unten (optional)

Sorry aber ich war mir sicher dass ich mal beim tauschen einer sicherung beim schaltplan was mit Fog (Nebel) gelesen hab

so kann man sich irren

LG Marko

Antworten

Zurück zu „Technik BB6-9“