Durchmesser Kühlwasserschläuche für Adaptermontage benötigt

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Durchmesser Kühlwasserschläuche für Adaptermontage benötigt

Beitrag von derHirte »

Hallo Leute,

kennt denn einer von euch denn Innendurchmesser der beiden Kühlwasserschläuche? Muss für meine Zusatzanzeige einen Adapter zur Gebermontage dazwischen setzen.
Die Adapter gibt es in 26mm, 28mm, 30mm, 32mm, 34mm, 38mm, 40mm und 42mm jetzt ist nur die Frage welchen Innendurchmesser haben die Kühlerschläuche!?

Wäre super wenn einer eine schnelle und verlässliche Aussage machen kann, würde gerne heute noch bestellen :)

Vielen Dank

[web]https://www.merx-tuning.de/instrumente/ ... apter.html[/web]
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

Antworten

Zurück zu „Technik BB6-9“