OEM Spoiler 3. Bremsleuchte Kabel bereits vorhanden?

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Prelude NRW
Preludeversteher
Beiträge: 197
Registriert: 05 Okt 2013 13:17
Wohnort: Oberhausen

OEM Spoiler 3. Bremsleuchte Kabel bereits vorhanden?

Beitrag von Prelude NRW »

Habe mir jetzt vor kurzen einen OEM Spoiler für meine BB9 gekauft.

Am Spoiler ist die 3. Bremsleuchte die ich gerne beim montieren direkt anschließen will.

Weiß aber nicht ob das Kabel für die 3. Bremsleuchte am Spoiler bereits irgendwo an meinen Kofferraumdeckel vorhanden ist.
Original Kabel am Spoiler ist noch dran und muss nur noch an meinen Wagen angeschlossen werden.

Benutzeravatar
Dombb9
aktiver User
Beiträge: 34
Registriert: 17 Apr 2014 18:26

Beitrag von Dombb9 »

wird nicht vorhanden sein, musst warscheinlich das kabel von deiner 3. bremsleuchte verlängern.

Benutzeravatar
Prelude NRW
Preludeversteher
Beiträge: 197
Registriert: 05 Okt 2013 13:17
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von Prelude NRW »

Okay danke dir, hatte gedacht die wär auch vorhanden wie bei den Nebelscheinwerfern.

Antworten

Zurück zu „Technik BB6-9“