Fernlicht Stecker und ich drehe noch durch

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
bb8NRW
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 04 Mär 2014 19:25

Fernlicht Stecker und ich drehe noch durch

Beitrag von bb8NRW »

sagt mal....

beim BB8 und allen anderen aus dieser generation, wird ja ne H1 birne fürs fernlicht verbaut...soweit alles prima, aber wie zum teufel wird die angeschlossen?

ich habe an jeder seite zwei stecker mit jeweils 3 anschlussstücken...aber die H1 hat doch sowas gar nicht...fehlt mir da ein adapter oder bin ich schlichtweg zu blöd???

es wäre super, wenn jemand ein foto oder nen schlauen tipp hat....

danke euch

Benutzeravatar
D.P.
Preludeversteher
Beiträge: 420
Registriert: 24 Mär 2012 20:52
Wohnort: Wißmar

Beitrag von D.P. »

jap, da brauchst einen Adapter. Sieht dann so aus:

Bild
Form Follows Function!
----------------------------------------------------------------------------------------

Projekt: Wassertransferdruck
Biete: Autoaufkleber, Schriftzüge und Sticker

bb8NRW
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 04 Mär 2014 19:25

Beitrag von bb8NRW »

:yawinkle: habe ich inzwischen auf der werkbank gefunden und verbaut.....danke dir :partyman:

Antworten

Zurück zu „Technik BB6-9“