zahnriemen einstellen

Alles rund um Technik und Elektrik

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
dayke
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 22 Jan 2013 21:43
Wohnort: Rostock

zahnriemen einstellen

Beitrag von dayke »

Hallo,

bin bei meinem f20 mit den zahnriemen soweit durch, dass es jetzt ans einstellen geht. Hierbei jetzt folgendes Problem. Laut WHB sind ja nicht nur die riemenscheiben und co auf die markierungen zu stellen, sondern natürlich auch die Kurbelwelle auf OT. Dazu gibt es wohl eine Markierung auf dem Schwungrad welches eingestellt werden muss. Ich finde nur partout nicht die im WHB genannte "inspektionsöffnung". Kann mir jmd nen suchhinweis geben?
Danke
Greez



update: bei nem anderen f20 geschaut - dort ist genau neben der motorbezeichnung eine abdeckkappe aus gummi und dahinter: die gesuchte markierung.
das kuriose ist: bei mir ist dort keine öffnung. massiver block

nun bin ich erstrecht ratlos?

Antworten

Zurück zu „Technik BB6-9“