EBC Greenstuff an der Hinterachse???

Probleme und Fragen zu Fahrwerk und Bremsen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

EBC Greenstuff an der Hinterachse???

Beitrag von Prelude-freak »

was haltet ihr davon? sinnvoll oder rausgeschmissenes geld? weil wird ja vorne eh mehr gebremst wie hinten!

Gast

Beitrag von Gast »

Ich denke das kommt immer auf den Fahrer drauf an.
Was verlangst du von deinem Wagen?

Auch hinten ist es wichtig gute bremsen zu haben (auf hitzebeständigkeit gesehen).

Man bekommt auch die Bremsscheiben hinten zum glühen ;)

Benutzeravatar
Arni1407
Preludeversteher
Beiträge: 432
Registriert: 24 Jan 2008 12:46
Wohnort: Kamen

Beitrag von Arni1407 »

habe auf der ha ebc-greenstuff drauf, waren sogar billier wie die originalen von honda gewesen, schaden kanns nicht und sind auf jedenfall besser, die habe ich ich in verbindung mit ate bremsscheiben, vorne sandtler gt-rs gelocht/geschlitzt mit ebenfalls greenstuff ebc belägen, bremst schon richtig gut.
Wer keine Ahnung hat, einfach mal dei Fresse halten!

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

vorne habe ich auch ebc greenstuff drauf! naja mals ehen was ich hinten mache! muß dazusagen das was mir an den dingern nicht gefällt ist der bremsstaub! :snakeman:

Benutzeravatar
Arni1407
Preludeversteher
Beiträge: 432
Registriert: 24 Jan 2008 12:46
Wohnort: Kamen

Beitrag von Arni1407 »

da gebe ich dir recht
Wer keine Ahnung hat, einfach mal dei Fresse halten!

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk und Bremsen BB6-9“